Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geehrter Weihnachtsmann,

ich hätte gerne folgendes Teil :):

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir so sehr die
Ableton Live 9 Suite

und die


Behringer Monitor 1Control Lautsprecher
 
:m_git2:Lieber Weihnachtsmann,

für dich, erst das Gedicht des Bassisten:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Bevor ich schlaf,
bitte ich dich um was.
Schick mir mal ne nette Madame,
die auch wirklich alles kann.
Sie soll treu und zärtlich sein
und meine beste Freundin obendrein.

Gedicht des Gitarristen:

Lieber Nikolaus,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt. Und VIP-Tickets für jegliche geile Band. Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt! :D

Ich wünsche mir:


&


:m_git2:
 
Ich Wünsche mir das:
Gretsch Catalina Club Rock -VMP Bundle
8645608_800.jpg
 
Lieber Weihnachtsmann,
du würdest mich mit diesem Digitalpiano überglücklich machen:
 
Lieber Weihnachtsthomann,

ich versuche es einfach mal wieder und deises Jahr war ich auch wirklich sehr vorbildlich. - Ganz ehrlich!
Dieses Jahr wünsche ich mir also diese kleine Krachmaschinen-Kombination




Und, damit der Krach auch ja nicht so schnell wieder aufhört:


Viel Glück beim Geschenkeverteilen!
 
Nabend Weihnachtsmann,

dieses Jahr ein etwas teurer Wunsch, ich tu den Rest dabei. Ich bin doch ein nettes Kerlchen, oder? So ein Röhrenverstärker fürn Bass, Ampeg auch noch, ist genau das Richtige für untern Weihnachtsbaum.
Also Weihnachtsmann, wir sind uns einig...

 
Lieber Weihnachtsmann, schon gaaaaaaanz lang wünsche ich mir eine Martin Gitarre. Bisher hatte ich nie das Geld übrig und mußte Kompromisse machen. Es wäre total schön, wenn Du mir diesen Wunsch erfüllen könntest.

 
Also wenn ausnahmsweise schon wieder Weihnachten ist, dann wünsche ich mir außer der kleinen Mietzekatze und dem obligatorischen Wochenendhaus auch noch das hier:


Vielleicht klappt's ja mit himmlischer Hilfe.
 
Lieber Weihnachtsmann,

den Kemper habe ich mir inzwischen selber gekauft (du hattest mich ja nicht erhört letztes Jahr :( ). Ergänzend dafür wünsche ich mir einen schönen Monitor mit passender Hülle:



Und eine neue Hülle für den Kemper auch gleich mit:


Außerdem ein Schlagzeuger mit dem ich auch Nachts in der Wohnung proben kann:


und



Mehr will ich gar nicht ;)
 
Sehr geehter Herr Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von gaaaanzem Herzen diesen Glockenklang-Amp, denn

Süßer der Glockenklang nie klingt
als zu der Weihnachtszeit,
’s ist, als ob Engelein singt,
wieder von Frieden und Freud’.

 
Hallo lieber MB-Weihnachtsmann,

schön dass du wieder zur Tat schreitest:

Hier also mein Wunschzettel:

Damit überhaupt es was zum Aufnehmen gibt

Für die Aufnahme:)

Damit ich auch was höre;)

Damit es beim hören auch richtig wuppt:D

So lieber Nilokaus, wäre toll wenn du dieses Jahr mein Zettelchen ziehst....danke schon mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben