Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine neue Gitarre, passend zum Winter in schneeweiß:


Hoffentlich ist die nicht zu schwer für Dich.

LG T.
 
Hallo lieber Osterhase, ach ne!

Ich hätte gerne diese hier, würde ich meiner Band vermachen, da uns so etwas noch fehlt!

Beyerdynamic TG-Drum-Set Pro Drum-Mikrofonset



4850810_800.jpg


Grüßle Toddy
 
Hallo liebes Christkind,

dieses Jahr war echt scheiße für mich, meine Firma schließt, jetzt ist wieder Jobsuche angesagt. Meine musikalischen Einnahmen sind bei null! Mein Auto stinkt irgendwie komisch (kein VW) liegt vermutlich nicht an der Software außer es ist eine Stinkesoftware verbaut. Ich hab seit neuestem eine Schimmelpilzallergie was bei unserem Proberaum natürlich super kommt, da juckts in den Augen und kratzt´s im Hals! Und jetzt kommst du ins Spiel, was wäre das für eine schöne Vorstellung so ein Jahr voller Schrecken und Katastrophen mit einem neuen Instrument wieder in die richtige Bahn zu lenken! Meine Tränen der Freude wären dir auf jeden Fall sicher!!
In diesem Sinne, hier mein einziger bescheidener Wunsch:

Ich hätte gerne diese wunderschöne Gitarre!

https://www.thomann.de/de/duesenberg_starplayer_special_bluesparkle.htm


233380.jpg




Danke schon mal im voraus!
 
Hi Miteinander,

ich würde mit eine neue Trompete wünschen: Yamaha YTR-6345 GS

10556693_800.jpg

Danke liebes Christkind!
 
Gude Wheynachtsthomänner!

Ich habe mir dieses Jahr einen Preamp bauen lassen und bräuchte nun ein paar Utensilien, um diesen laut zu machen. Einerseits wünsche ich mir die Yamaha DXR10 + AMT CP-100-Kombination, um auch dem Mischmann mal eine Freude zu machen und andererseits eben eine kompakte Rackendstufe, wenn es doch mal in eine Gitarrenbox gehen soll und ich den Mischer nicht abkann!





Ich danke im Voraus und lauere ab jetzt rund um die Uhr auf den Postboten :fear:
 
Hallo liebe Weihnachts-Thomänner!

Toll, dass Ihr das Gewinnspiel wieder ausrichtet. Falls ich gewinnen sollte, sind dies meine Wünsche: Erstmal ein cooler Funk-Bass:



Dazu gehört aber unbedingt noch ein ordentlicher Koffer:



Und ein guter Gurt:



Und ein krasses Effektgerät für den dreckigen Sound, handgelötet in deutschen Landen:



Und da man immer auch an die Zukunft denken sollte, ein Satz nahezu unverwüstlicher Saiten:



Natürlich weiss ich, dass der ganze Spass zusammengenommen etwas über 1000 EUR kostet, aber falls ich gewinne, zahle ich die Differenz gerne obendrauf.

Viele Grüße
Jo
 
Lieber Weihnachtsmann,

für unterwegs wünsche ich mir:
 
Lieber Weihnachtsmann,

tolles Gewinnspiel, das steigert gleich meinen Weihnachtsvorfreude...

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich gezogen werden sollte, wünsche ich mir daher an erster Stelle doch mal völlig unvernünftig etwas völlig unnötiges, aber auch sehr schönes:


Dann noch was praktisches:


Und Schokolade, aber dafür gibt's beim "T" leider keinen Link...

Gruß,
glombi
 
...tja Wünsche, es gibt sovieles wichtiges...weniger beschissene Entwicklungen als derzeit, mehr Vernunft, Gehirn und Lächeln anderen gegenüber...
Thomann ist klasse, und von dem können die wenigstens etwas erfüllen: die Musik zu den Leuten bringen...
...und wenn ich da bei mir gaaaaanz hinten gucke, gäbe es da einen Wunsch, über den ich mich als Ersatz für meinen alterschwachen D-70 freuen würde:


Das wäre echt Spitze!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben