Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

Meine Gitarren haben Zwist untereinander und schreien nach einem neuen Nachbarn im Gitarrenständer, den zwischen die jeweiligen Streithähne setzen kann.
Deshalb wünsche ich mir folgende Gitarre, die zumindest bis zum nächsten GAS-Anfall diesen Platz einnehmen soll:



Vielen Dank​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick wünsche mir zu Weihnachten einzig ditte hier

https://www.thomann.de/de/fender_landau_hot_rod_deville.htm?gclid=CMPpicntsckCFcLnwgod9soCeA

10080995_800.jpg



na denn frohet Fest an alle :engel:
 
Liebes Christkind, (Österreichische Version vom Amerikanischen Weihnachtsmann)

ich habe schon ein paar Zettel mit ein paar Wünschen auf mein Fensterbänkchen geklebt (auch schon voriges Jahr und das Jahr davor und wieder ein Jahr davor...), aber wie es aussieht Ignorierst du mich immer wieder, dabei war ich eigentlich recht brav.

Ich würde unbedingt ein Audio Interface benötigen, eines wie das hier:



und damit ich besser Gitarre Üben kann würd ich noch Kopfhörer benötigen:



Also, bitte dieses Jahr einmal nicht auf mich vergessen :)
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir folgende Dinge:






Ein Roland F20 CB Set, Modartt Pianoteq 5 und Synthogy Ivory II American Concert D - das wäre toll.


Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen und auch beim Reintragen helfen.
Viel Glück an mich und alle anderen und ein frohes Fest ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben