Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir einen Klassiker der Gitarrenverstärker:


Und zum Transport:


Meine Nachbarn und ich würden sich tierisch freuen!
 
Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich dachte ich ja, ich wäre wunschlos glücklich. Aber dann habe ich mich am Wochenende wieder mit dem schweren Multicorekabel abgeschleppt und jetzt weiß ich, was mir und meinem Qu-16 noch zum perfekten Glück fehlt:


Mein Rücken würde es dir wirklich danken :)

Aber auch wenn ich nicht zu den Glücklichen gehören sollte, finde ich diese Weihnachtsaktion einfach spitze!!!

Allen ein schönes Weihnachtsfest
Thomas
 
Lieber Weihnachtsmann,
seit langem habe ich den Wunsch auf einem Digital Piano zu spielen, jedoch überschreiten die meisten Modelle bei weitem mein Budget. Mein absolutes Traumgerät ist das CN-25, welches wegen des Preises jedoch nie in meine Anschaffungsplanung einbezogen wurde. Wenn ich gewinnen sollte zahle ich mit Freuden die Preisdifferenz :)

 
S
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Lieber Weihnachtsmann!
Ich wünsch mir zum Fest dieses Keyboard:

Yamaha PSR-S770 Set
367622.jpg

Danke
 
Lieber Weihnachtsmann

Es ist an der Zeit meinen Gitarrensound etwas zu verbessern. Deshalb wünsche ich mir einen schönen neuen Amp

 
F
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf wunsch
Lieber Musikantenweihnachtsmann,

ich wünsche mir die KH120, damit ich endlich auch mal höre, was ich so verbreche.

 
Ohh lieber Weihnachtsmann,

lange genug habe ich studiert und zu wenig Zeit und Geld für mein liebstes Hobby und größte Leidenschaft die Musik gehabt!
Fängt man mit dem Arbeiten an, bleibt komischerweise auch viel zu wenig übrig?!?!?!?!? Da war die Enttäuschung natürlich groß
und der Lottogewinn lässt auch noch auf sich warten, von daher hoffe ich, dass du mir etwas unter die Arme greifen kannst und mir ein paar neue
Werkzeuge für das Musizieren vorbeibringen wirst!


1. Ein Kopfhörer fehlt schon lange und man sollte auch endlich mal gut hören können, was für einen Murks man sich so zusammenspielt oder wo man vielleicht richtig gut war!



2. Da ich mit meiner Band Platten regelmäßig selbst produziere, muss mal ein vernünftiges Großmembran-Mikro her!



3. Vom Klassiker mit einem Zweck für fast jedes Instrument kann man eigentlich nicht genug haben!



4. Green Bullet! Von Harp bis zu Garage-Vocals...



5. Das Zubehör muss ja auch da sein und auch da war ich immer Fan von Qualität!



6. Ich bin ja hauptsächlich Gitarrist und, obwohl ich da endlich einen Großteil der wichtigsten Sachen zusammen hab nach 17 Jahren, darf der Wunschzettel nicht ohne etwas für die Gitarre an Santa Clause rausgehen!



7. Saiten kann man nie genug haben, daher nehm ich noch 8 Sätze, um den Sack vom Weihnachtsmann fast ganz voll zu machen!



Macht alles zusammen 996,20 €...

Na da würde der Weihnachtsmann echt schon 'ne Menge an Anschaffungen abnehmen!

Ab hier gilt also, Daumen drücken! :)
 
Lieber. lieber Weihnachtsmann,

Du weißt, dass ich dein größter Fan bin, egal was die anderen sagen...

So gerne hätte ich folgende Kleinigkeiten unter dem Baum gehabt; mein Wunschzettel lautet also:








ich darf mich an dieser Stelle bereits ganz herzlich bei dir bedanken :)

ganz liebe Grüße und bis die Tage

olfy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir


Damit ich endlich richtig höre was ich spiele, Vielen Dank und Frohe Weihnachten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben