Roland F-20 Piano zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Das Piano würde toll in meine Studentenwohnung passen ;)
 
Dieses Piano kann jeder gut gebrauchen!

Oh, da muss ich dir glatt recht geben!
Vielen Dank für das Super Gewinn-Spiel. :great:

Ich würde es in mein Arbeitszimmer stellen, wo auch mein Rechner steht, das wäre die optimale Variante zum komponieren und gleichzeitigem abspeichern.... :D

viele Grüße
Primut​
 
Dies würde optisch wunderbar in mein neues Musikzimmer passen, mit Blick in den Garten.
 
Ich würde das Piano in das einzige Zimmer stellen, das ich habe: Eine multifunktionale Studentenbude, die als Schlaf-, Ess-, Arbeits- und natürlich Musizierzimmer dient. Ich glaube, zwischen meinen Gitarren, meinem Bass und meinem Synthesizer wird sich noch ein Plätzchen finden ;)
 
Bei mir stünde es im Wohnzimmer... Ist ja auch dekorativ ;)
 
Schönes Gewinnspiel!

Da es das erste "richtige" Klavier wäre, würde es selbstverständlich ins Wohnzimmer (direkt neben die Couch!) kommen!

Es wäre für mich und meine beiden Söhne (so hat immer jemand Spaß daran) :great:


Viele Grüße
 
Ich würde das Piano auf den Hobby-Dachboden stellen. (nicht zum verstauben - zum spielen, versteht sich :D)
 
Hi,

bei mir würde es wohl im Übungszimmer landen, direkt neben meiner Niedrigpreis-Ikea-Stellkommode :). Weit weg von den glotzenden Augen der Nachbarn. :)

MfG
 
Da hänge ich mich mit ran. Das F-20 wäre perfekt für das Wohnzimmer. Tolle Aktion!
 
Mist, ich habe mehrere Fragen falsch beantwortet! :mad: Na, dann muss ich mir nicht den Kopf zerbrechen, wo ich es hinstelle.
 
Würde es auf den Balkon stellen. Damit auch andere was davon haben.
 
Ich drücke allen Teilnehmern bei der heutigen Ziehung viel Glück.

"Möge der Beste" gewinnen trifft hier ja nicht zu. Wie wäre es denn mit "möge der Zufälligste" gewinnen? ;)
 
Wie wäre es mit "möge der Glücklichste gewinnen", oder "möge die Macht mit ....." ach ne, falsche Baustelle. Viel Glück an alle die hier teilgenommen haben.
 
Guten Morgen (bin vor 40 min aufgewacht). Viel Glück wünsche ich allen bei der Ziehung! :coffee:
 
Tja, so geht's - bei zwei Gewinnern, die wir gezogen hatten, waren nicht alle Antworten richtig - d.h. sie haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht und bei den Antoworten geraten - so ein Pech!

Gewonnen hat daher die Startnummer #128 - alle Fragen richtig beantwortet: @der.marder - herzlichen Glückwunsch! :great:

Bitte vollständige Adresse per PN an mich senden - und wir sind auf den Review gespannt - mit Bild vom Computer neben dem Klavier :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
My heartly luckwish :great:
 
Herzlichen Glückwunsch!!
 
Herzlichen Glückwunsch! :great: Auf ein Review bin ich gespannt, da ich mir in absehbarer Zeit auch ein Piano für Zuhause holen will. :)
 
Glückwunsch an den Marder :great:
 
Glückwunsch! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben