Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

für noch wohlklingenderen Sound unterm Baum wünsche ich mir ein dolles Mikrofon-Set.

 
Lieber Thomann, äh... Weihnachtsmann,

ich bin zwar jetzt kein armer Student mehr, aber brav war ich trotzdem und mein Pedalboard ist immer noch nicht fertig :( Deswegen wünsche ich mir von dir zu Weihnachten viele bunte Gitarristen-Bauklötzchen:





Und damit meine Band den ganzen Segen auch genießen darf, wünsche ich mir auch noch folgendes:
 
Weihnachten ist eine Zeit im Jahreskreis, in der man besinnlich zusammenkommt, miteinander redet, spricht, spielt, singt und Musik macht. So ist das bei mir als Vollblutmusiker. Meine Gitarre ist alt und nicht gerade gut. Deshalb würdet ihr mir mit einer Martin Gitarre einen riesigen Traum erfüllen.
Hier ist mein Wunschzettel. Den anderen wünsche ich viel Glück :)

 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten von ganzem Herzen etwas, womit du mir die Weihnachtszeit mehr als versüßen kannst :)

Ein XDJ 1000


und damit der auch warm und kuschelig eingepackt ist noch ein Case dazu:

 
Lieber Weihnachtsmann,
hiermit würdest du mich zu einem glücklichen Produzenten machen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben