Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So lieber Weihnachtsmann,
dann auch von mir ein paar Wünsche, die mich hoffentlich musikalisch weiterbringen werden:


um auch meine Mitmenschen an meinen Ergüssen teilhaben zu lassen diese beiden



Dann drücke ich uns mal die Daumen.
Und auch vielen Dank an Thomann für diese alljährlich tolle Aktion die unweigerlich GAS Attacken bei mir auslöst
 
Lieber Weihnachtsmann - liebe Weihnachtsfrau..... ich wünsche mir ein neues Keyboard mit Verstärker....
 
Lieber Samichlaus
ich bin zwar ganz neu dabei in diesem Board, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn du meinen Wunschzettel berücksichtigst und mir folgendes unter den Weihnachtsbaum legen würdest:


Damit ich endlich das lästige Kabel loswerde


Dann gerne noch dieses Schmuckstück, aber in Natural :)
 
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen :)

Lieber Thomannsmann...eh Weihnachtsmann..ich wünsche mir diese Schönheit:


Großes Danke an Thomann für diese super Aktion! :)
 
Liebster Weihnachtsmann,
ich würde mich dieses Jahr besonders über diese schicke Stratocaster freuen!! :)

Vielen Dank und weihnachtliche Grüße
Gonor
 
Lieber Weihnachtsmann :)

Erst einmal möchte ich mich bei Dir bedanken, dass Du mich daran erinnert hast, dass ich auf dieser Seite angemeldet bin. Vor lauter Stress habe ich vergessen, dass IHR existiert.

Mein allersehnlichster Wunsch wäre, einen ganz ganz tollen Geigenbogen zu haben, nachdem ich das Wahnsinnsglück hatte eine wunderbare Geige zu meinem Geburtstag gekriegt zu haben. Doch irgendwie fehlt noch der perfekte Bogen, dabei. Ok ein Satz weiche Silbersaiten wäre auch nicht schlecht :engel:

Für den Bogen hätte ich hier den link: http://www.corilon.com/shop/de/produkt131_4.htm

131_11353770787468_111.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben