Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind,
da ich dieses Jahr sehr artig war, habe ich dir einen Wunschzettel zusammengestellt. Ich würde mich sehr über diese Geschenke freuen! =) Liebe grüßeee

 
Hallo, lieber Weihnachtmann! Da musikalisches Können schon vorhanden ist:), wünsche ich mir ein Gerät, dass das verewigen könnte:
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten so einen:

Danke und bis bald.
 
Lieber Santa,

ich war das ganze Jahr ein fleißiger, braver Metal-Musiker und habe immer fein die Kampfe gezerrt und für unsere Band alles gegeben. Leider musste dafür immer ein geliehener Amp hinhalten. Daher wird es Zeit für was eigenes. Deswegen schreibe ich hiermit diesen Vollröhrenamp auf meinen Wunschzettel:


Danke Enter Santa Man!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr habe ich nur einen Wunsch...


Vielen Dank & allen ein frohes Weihnachtsfest!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich träume schon seit längerem von einem kleinen Sound-Studio um endlich eigene Lieder professionell aufnehmen zu können. Das funktioniert momentan nämlich von der Qualität eher mehr schlecht als recht.
Du würdest mir mit meinem folgenden Wunsch meinen großen Traum in Erfüllung gehen lassen!



Den Rest würde ich selbstredend dazu zahlen.

Danke für deine Mühe!
Dein Byte :)
 
Lieber Weihnachtsmann. Der ARP Odyssey wäre für mich die Erfüllung meiner Träume.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wunschzettel und Weihnachtsgedicht:

Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an...packe Deine Rute ein und lieber diesen Fender Hot Rod Deville III 212 hier für mich aus :D:


Das wäre wundervoll! :engel:
 
S
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Ohne Inhalt
Bitte lieber Weihnachtsmann, das wäre klasse :)
Screenshot_2015-11-28-22-27-13.png
Screenshot_2015-11-28-22-29-07.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben