Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: AUf Wunsch
Lieber guter Weihnachtsmann,

schau uns doch auch einmal an!
Jünger werd´n wir alle nicht,
schleppen immer das Gewicht,
Boxen Ständer, die PA -
leichter wär´ was von HK.

Schenk mir bitte Smart, den Lucas,
der zur Not auch in den Zug passt.
Großer Sound und doch ganz klein,
Bundle mit Trolley sollt´ es sein:


Stecke Deine Rute ein,
will auch immer artig sein.
Und den Review fleißig schreiben,
damit Lucas auch darf bleiben.

Mit besten Grüßen
Sebastian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
J
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Mein Wunschzettel . :



Hopf Nr. 48 Compact Meister 3/4​
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für unseren kleinsten ein Roland TD-11KV V-Drum Compact Set, damit im Haus mal wieder ein bisschen Ruhe einkehrt ;)


Dir, dem MB Team und allen anderen hier und natürlich auch woanders ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Gruß
Sascha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,

schau mich nicht so böse an.
Will auch immer artig sein und
schenk dir erstmal ein Whisky ein.
Putze auch dein Rentierschlitten.
Schau dich dann mit großen Augen an
ob du mein Wunsch auch erfüllen kannst.
Mein Wunsch ist auch bescheiden und klein
der Ibanez ATK passt sicher noch in dein Sack hinein

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir die Möglichkeit zu bekommen,
die tollen Line6 Produkte studieren zu dürfen:


Ich bin schon lange unzufrieden mit meinem 0815-Multieffektgerät und seitdem ich auf der Amp und Gitarrenschiene ganz gut bestückt bin, stört es mich immer mehr..
Von diesem Arbeitspferd erhoffe ich mir die flexiblen Einsatzmöglichkeiten zu bekommen, die ich in einer Coverrockband einfach brauche!
Und dazu passend wäre noch dieses Schmuckstück..


Ich habe mit diesen Gitarren noch keine große Erfahrung gemacht, mich reizt aber eben wieder die Flexibilität in Sachen Instrument und Saitenstimmung.
Wie oft wollte das Publikum schon abrocken, aber wir Gitarristen müssen noch umstimmen.. :D

Ich wünsche allen viel Glück und eine besinnliche Zeit.

Gruß

Moebo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
RCF Art 710-A MK II
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese beiden schicken Lautsprecher, ist auch nicht schlimm das ich zweimal das gleiche erhalte =)


Vielen Dank und Frohe Weihnachten allen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dieses Jahr wünsche ich mir nur eins.... dafür lege ich gern was drauf ;-)

 
Hallo Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein neues Recording-Pult, und zwar ein Yamaha 01V96i
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben