Roland F-20 Piano zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Herzlichen Glückwünsch dem Gewinner!!
Wer von Euch Gewinnspielteilnehmern denkt jetzt auch über einen Piano-Kauf nach??

(@Moderatoren Umfragen kann man nur als Themenersteller machen oder?)
 
Nachdenken immer :redface: - aber das Kleingeld... :(


-> Dem Marder auch von mir Glückwünsche & Viel Spaß - beiß nicht gleich die Kabel durch! ;)
 
Herzlichen Glückwunsch :)
 
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" und viel Spaß damit !
 
Glückwunsch!
Ich finde solche Spiele immer wieder toll!
 
Glückwunsch an den Marder (aber nicht die Kabel anknabbern)!
Hätte natürlich auch gerne gewonnen, aber nachdem ich vor 2 Wochen schon einen Kleinmixer gewonnen habe (Review sollte diese Woche kommen), will ich ja nicht unverschämt und größenwahnsinnig erscheinen, sondern wünsche viel Freude an diesem tollen Instrument:m_key:
Gruß
Ivar
 
Glückwunsch :)
 
Herzlichen Glückwunsch, Marder! ...zum Glück hab ich (in der Hoffnung auf das Piano) noch nicht meinem Schreibtisch zersägt, damit es reinpasst...
Aber langfristig wird der Schreibtisch wohl einem Klavier weichen müssen.
Weihnachtsmann: denkst du auch an mich? :engel:
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Klick mal das "ihm" an ;)
 
Glückwunsch dem Gewinner. Hmm.... hatte das gar nicht so verstanden, dass man nur gewinnen kann, wenn man alle Fragen richtig beantwortet. Bitte vielleicht künftig darauf hinweisen.
 
hatte das gar nicht so verstanden, dass man nur gewinnen kann, wenn man alle Fragen richtig beantwortet. Bitte vielleicht künftig darauf hinweisen.

Na ja, an sich dürfte allgemein bekannt sein, dass man in einem Gewinnspiel mit quiz-ähnlichen Fragen nur dann gewinnen kann, wenn man die Fragen richtig beantwortet hat.
 
Ohh WOW!Ich bin gerade einfach nur sprachlos!! VIELEN DANK!! :juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Glückwunsch zum neuen Piano!

Wenn es Fragen gibt: Hier entlang. :D

Viele Grüße,
McCoy
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Piano! Bin gespannt auf das Review! ;-) Viel Spass damit!
 
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit!
 
Argh...ich hatte gehofft, ein anderer Nager gewinnt, aber sei's drum -

Gratulation Marder!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben