Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber, guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir ein Masterkeyboard, einen aktuellen Rackexpander und ein g'scheites Audiointerface, das ich in meinem Rack auch als stand-alone Mixer verwenden kann:




Vielen lieben Dank,
Jochen.
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich hier glaub die einzige Sängerin bin, wünsch ich mir folgendes :)



..wie sollte es anders sein, Mikrokabel..


.. mit dem passenden Mikrofon :)


man braucht natürlich auch einen Mikroständer


und Kabelbinder, damit kein Wirrwarr gibt


Aber als allerletzten Traum wünsch ich mir schon seit Jahren ein Funkmikrofon, einfach damit ich mich auf der Bühne freier bewegen kann.



& weil ich noch Querflöte spiele :)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
da du jetzt offenbar auch online bist, wollte ich dir hier mal meinen Wunschzettel posten.

Da wäre zum einen die Standard Tele in weiß:


dann das Polara von Digitech:


dieses Pedal-Case:


das Polytune von TC:


5 mal die 9er Slinkies:


und zu guter letzt: den ditto x2 looper (für den ich dann auch draufzahlen würde):


danke lieber Weihnachtsmann,
ich hoffe, dass ich schön artig warund Geschenke statt mit der Rute eingefahren bekomme. :engel:

Gruß,
Jan
 
Ich wünsche mir die Fender Jaguar Classic Player HH in olympic white. Diese Gitarre habe ich zwei mal gekauft und zwei mal müsste ich sie aus Geldnot wieder verkaufen, sollte ich sie hier als Geschenk bekommen, würde sie für mich nämlich eine sehr besondere Gitarre werden und diesmal alles mögliche tun, um sie behalten zu dürfen. Wer weiss, vielleicht habe ich diesmal mehr Glück :)

212358.jpg


https://www.thomann.de/de/fender_classic_player_jaguar_sphh_ow.htm
 
Lieber Weihnachtsmann ,

meine Name ist Stevan Charlye Loupatty.
heute in 25 Tage werde ich 25 Jahre alt sein.

Jedes Jahr zum Geburtstag am 24 Dezember gab es für mich keine Geschenke.
deshalb hoffe ich sehr sehr dass es dich wirklich gibt.
Mein Traum war schon immer mal , gut piano spielen zu können und nebenbei zu singen.

ich wünsche mir zur Weihnachten


und



Ich danke dir lieber Weihnachtsmann :)

Mit freundlichem Gruß

Stevan L.
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich hoffe, du liest meinen Wunschzettel.
Ich war das gaze Jahr sehr brav und habe immer das gemacht, was meine Frau gesagt hat. Auf der Arbeit habe ich immer gute Leistung erbracht und mein Chef ist sehr stolz auf mich!

Deshalb wünsche ich mir von dir dieses Jahr folgende schlne Sachen:




Danke lieber Weihnachtsmann.

Ich wünsche dir schöne Weihanchten!!!
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

alle Jahre wieder wünsche ich sie mir wieder, bis mein WUnsch endlich in Erfüllung geht. Die wunderbare:


Der Restbetrag geht selbstverständlich gerne auf meine Kappe! :)

Liebe Grüße ans gesamte Musiker-Board und auch ans Thomann-Team.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachdem ich mir gerade das tolle Ravenscroft-Software Piano gekauft habe, brauche ich noch die beste Tastatur dazu, die es zur Zeit auf dem Markt gib.

Zu Weihnachten wünsche ich mir deshalb

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein


damit ich mal anständig genug Kanäle für die ganze Band aufnehmen kann.
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

auch wenn es leider in den vergangenen Jahren nicht geklappt hat, wünsche ich mir auch dieses Jahr wieder die unglaublich tolle Duesenberg Starplayer TV!


Vielen Dank an dieser Stelle an das Musiker-Board Team und diese tolle Gemeinschaft, die dieses Gewinnspiel möglich machen. Und natürlich viel wichtiger den Austausch zwischen Musikern fördern! Geile Sache, weiter so!
 
Oh du lieber Weihnachts(Tho)mann,

folgende Kleinode stehen auf meiner Wunschliste und würden mir ein gaaaanz großes Leuchten in die Augen zaubern!

...eine psychedelische Klampfe...


...etwas Tolles mit Tasten...


...und zu guter Letzt dieses Schmuckstück


Im Gegenzug lade ich dich auch herzlich auf eine oder meherere Hopfenkaltschorlen und ein gemütliches Miteinandermusizieren ein. :)

Bis die Tage!
 
Lieber Weinachtsmann ,

Zu Weinachten wünscht sich ein armer Schüler den


um in seiner ersten Band das nötige Fundament aufbringen zu können , und um selbst ein wenig zu experimentieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben