Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch, schon wieder ein Jahr rum. Und für vernünftiges neues Equipment hat die Kohle nicht einmal gereicht. Um so besser, dass es dich gibt, lieber Weihnachtsmann!

Auf dem Wunschzettel stehen bei mir dieses Jahr ein paar Kleinigkeiten...


Damit ich mich in guter Audioqualität inspirieren lassen kann!



Schon lange mein Traum, nur du kannst ihn mir im Moment erfüllen.

Dazu passen würden dann noch zwei Pedale:


Und da wir eh schon bei Dingen sind, die ich mir nur wünsche aber nicht so schnell kaufen würde:


Dann noch sieben Plektren und wir sind bei genau 1000€!


Vielen Dank im Voraus. Du bist mein Lieblingsweihnachtsmann! :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

um den Geräuschpegel in unserem Haus anzuheben und um den Klang meiner E-Gitarren zu verbessern, wünsche ich mir folgendes:




LG
<3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ui, das ist ja eine schöne Aktion!
Ich möchte meine Gitarre und meinen Gesang aufnehmen (und zukünftig vielleicht noch mehr?) Daher spare ich grad.
Ich wünsche mir zu Weihnachten

https://www.thomann.de/de/steinberg_ultimate_cubase_recording_pack.htm

295639.jpg



Am Ende klappts? :rolleyes:
 
So. Lieber Weihnachtsmann.

Für meinen gitarrenvernarrten Sohn wünsche ich mir (aufgepasst) einen Bassverstärker! WEIL:

Gitarre und Amp hat er schon, aber, um gemeinsam mit seiner Familie schöne Haus-Rockmusik spielen zu können, kriegt er (bzw. wir) von uns zu Weihnachten einen Anfänger-Bass und braucht dann nur noch den passenden Amp.


Folgender Bassamp sollte wohl ausreichen



Für mich wünsche ich mir einen Waldorf Blofeld, damit ich noch schöner Keyboards spielen kann.



Hoffentlich klappt es.....

Gruß Andreas
 
Hallo Liebes Musikerboard,

es ist doch immer wieder schön Eure Seiten zu betrachten und die Beiträge zu lesen.

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann:




(Hoffe man kann das Lesen und Sehen)

YAMAHA PSR S 970


Vielen DANK !!
 
Lieber Weihnachtsmugger,
ich wünsche mir dieses Jahr folgendes:

https://www.thomann.de/de/tama_hp900rsn_rolling_glide_iron_co.htm
4249000_800.jpg

https://www.thomann.de/de/tama_hc83bw_cymbal_boom_stand.htm
9679210_800.jpg

Ein paar Signature-Stöcke, nachdem ich den Jazz entdeckt habe:
https://www.thomann.de/de/pro_mark_txjzw_elvin_jones.htm
10263060_800.jpg

https://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt770_pro80_ohm.htm
9372021_800.jpg

Und zu guter Letzt ein klangliches Schmuckstück:
https://www.thomann.de/de/zildjian_kcustom_regular_21_special_dry_ride.htm
8404638_800.jpg

Hoffentlich klappt's :) Und falls nicht, wünsche ich dennoch allen super Weihnachten!
 
Liebes Musikerboard bzw. liebe Betreiber(innen) des Musikerboards!

Herzlichen Dank für Eure Weihnachtsgrüße und Euren Hinweis auf das jährliche Gewinnspiel, ohne welchen ich die Chance, dass mein großer Wunsch doch noch dieses Jahr in Erfüllung geht, bestimmt verpasst hätte :great: (wer Interesse hat, kann dazu auch meinen Beitrag hier: lesen)

Nachdem mich also letztes Jahr der Weihnachtsmann irgendwie übersehen hatte :( und ich mir dieses Jahr meinen Wunsch bisher ebenfalls nicht erfüllen konnte :eek:, hier also ein neuer Anlauf :D


Lieber Weihnachtsmann :),

ich wünsche mir sehr von Dir diese wunderschöne Synthesizer Workstation von Yamaha:


Ich verspreche im Falle der Wunscherfüllung auch immer brav zu üben :engel: und überhaupt ein ganz braver Musiker im neuen Jahr zu sein :evil:

Dein BikeFun :)



Euch allen ein frohes Fest!

Euer BikeFun ;)
 
Lieber Weihnachtsmann!


Endlich kann ich mir meine Wünsche erfüllen!

Erst einmal brauch ich was für die Ohren:




Dann etwas um meinen Röhrenamp auch leise aufnehmen zu können:



Dann noch ein Tool um endlich in den Spielpausen nichts mehr zu hören:



Und zu guter Letzt neue Saiten für meine Gitarrengemeinde....







Ich freu mich wenn Du mich besuchst!!!!
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir...

... weil der große Bruder mich schon so glücklich macht und ich für etwas kleinere Events diese kleinere Variante gut brauchen könnte.

... weil das Budget-Headset wirklich nur gerade so reicht.

... damit ich zuhause noch besser meine Musik auszählen und ggf mein Einzählen aufnehmen kann

... weil mein kleiner voll ist

.. weil. Naja, ich wollte es immer schon mal haben :)
 
Lieber Weihnachtsmann! Ich wünsch mir das hier, da mir noch ein paar knackige Sounds fehlen:


Yamaha MOXF 6
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr hab ich wieder mehr Wünsche als das Gut tut.
Da wären also:

Eine originale Martin Gitarre


Desweiteren hätte ich auch großes Interesse an eine Tokai Les Paul


Und weil man ja nicht genug bekommen kann


Ich sag schonmal Danke

Guitarreroguit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben