Der beste Rap ever! - Böhmermanns "Ich hab P0L1ZEI"

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Astronautenkost
Astronautenkost
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
9.237
Kekse
11.112
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das beste an dem Ding ist wie geil der den Rapstyle von Haftbefehl nachmacht.
 
Hallo!
Das ist ja mal klasse. Den Böhmermann finde ich ja super, aber das kannte ich noch nicht :great:
 
Das Beispiel kann mich mal gerne wg. des Textes am Wertesten liken...:bad:
 
haha geil, dann kam die message ja shcon an! :D :D
unfassbar wie viele likes auf yt er auch schon hat!! :w00t:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja die Rapgeschichte die er mit Dendemann von Jimy Fallon und JT abgekupfert hat war auch wahnsinnig stark!!

haha ja ich bin seit 2012 angemeldet, aber erst seit ner Woche wirklich aktiv, da ich gerade auf der Suche nach ner guten Gitarre zu Weihnachten bin ;)
Hmm also ich könnte dir jetzt 37 Kekse geben...aber dann hab cih keine mehr, oder bekomme ich wieder welche nach? :)
 
Ja die Rapgeschichte die er mit Dendemann von Jimy Fallon und JT abgekupfert hat war auch wahnsinnig stark!!

haha ja ich bin seit 2012 angemeldet, aber erst seit ner Woche wirklich aktiv, da ich gerade auf der Suche nach ner guten Gitarre zu Weihnachten bin ;)
Hmm also ich könnte dir jetzt 37 Kekse geben...aber dann hab cih keine mehr, oder bekomme ich wieder welche nach? :)

Und wenn du die dann hast, bist du dann wieder 3 Jahre lang weg? ;)

(die Kekse verbrauchen sich nicht, kannst sie immer wieder verteilen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bist Du das Krümelmonster oder was? :D Man behält soweit ich das mitbekommen habe "seine" Kekse, hab mich da aber auch nie wirklich drum geschert, ob die jetzt weniger werden oder so. Kann aber schon eigentlich nicht sein, denn dann müsste man von Anfang an ein Keks-Budget haben und dem ist nicht so.

Könnte sein, dass der Trommler auch selbst Polizist ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kekseeeeee :D
Ne muss sagen wenn amn mal reinkomme ist es ganz witzig hier so neben her...hab momentan schon vor noch bissl hier rumzueiern :p
 
*Modkeule schwing*

Bitte zurück zum Thema:

Wie ist POL1ZISTENS0HN oder



unter Rap-Aspekten zu bewerten? Darf er das?
 
Ääh, da muss ich mal kurz nachhaken: Der Thread wurde doch nicht in dem Forumbereich erstellt in dem er sich jetzt befindet, oder? Sonst hätte ich ihn ja gar nicht entdeckt, weil ich im Forumbereich Genrediskussionen gar nicht reinschaue. Der Thread war ursprünglich in der Plauderecke des Recordingbereichs und da ist ja wohl ein bisschen Blödeln erlaubt, oder nicht? Einen Hinweis, dass der Thread verschoben wurde ist im Thread nicht zu finden, ich gehe über die Benachrichtigungen rein, wie soll man also wissen das er sich jetzt in einem "unlustigen" Forumbereich befindet? Nicht jeder schaut immer wieder nach in welchem Bereich er sich gerade befindet, weil es könnte ja sein dass...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben