NI Vintage organs lässt sich in Cubase E8 nicht öffnen

(Und die Bemerkung, wer jetzt im Endeffekt Recht hatte verkneife ich mir natürlich...... :evil:)

Öhm, Novik? Schließlich hat der TE bei der Erstinstallation den Kappes mit dem Verschieben gemacht, nun gab es Probleme mit dem Update und nachdem er wie von Novik geraten den Quatsch hat sein lassen und stattdessen den Plugin-Pfad in den Cubase-Einstellungen hinzugefügt hat läuft's tutto bello. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und da hab ich gesehen, daß ich damals das Kontakt 5. dll in meinen allgemeinen VST-Plugin-Ordner kopiert hatte. Ich hab es jetzt mal dort gelöscht und in Cubase direkt den NI - VST-Plugin 64 Bit-Ordner zugewiesen, und siehe da, es funzt! :juhuu:

hab die Lösung aber dann so angewendet, wie Novik sie vorgeschlagen hat, indem ich in Cubase einen neuen Pfad auf den Ordner erstellt habe, in den NI die .dll installiert hat. Das scheint mir auch sicherer, nachdem ich einige Male erleben musste, das eine .dll nicht gelaufen ist, nachdem ich sie in meinen Standart-VST-Ordner verschoben oder kopiert hatte. :D

Und ich verkneif mir jetzt, wer im Endeffekt recht hat :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zufallsrecht, Geburtsrecht, Windows-Rechte - costa gar nix und ist letztlich dem TE egal.

Hauptsache der TE kann jetzt in die Tasten hauen :m_key:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben