Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

seit der letzten Musikmesse träume ich nun schon von einer JEM,
willst du mir nicht eine schenken?:claphands:

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich habe dieses Jahr natürlich auch wieder ein paar Wünsche, die du mir hoffentlich erfüllen kannst.

Als erstes wünsche ich mir 9x die


Als zweites hätte ich gerne


Was ich auch noch gerne zu Weihnachten hätte, wäre


und


Dann noch 2x



Was bei mir auch nicht fehlen darf sind noch ein paar Lektüren:






Sooo, das wäre mein Wunschzettel.
 
nickname
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Ach Du lieber Musiker Board Weihnachtsmann...

lange habe ich über dem Wunschzettel gebrütet und hin und her überlegt, was soll es denn sein, eher mehrere Kleinteile oder doch was riesiges... ein neues Instrument / Verstärker / Flatwound-Saiten bis ans Lebensende (OK, dann hätte ich noch rund 950 Euro über, haha)... aber es soll dann doch am aller aller liebsten der


werden...! Die paar Kröten obendrauf kriegst Du auch von mir, versprochen :rolleyes:
Und den gebe ich dann auch bis an's Lebensende nicht mehr her und spiele Dir jedes Jahr ein Ständchen nach allen Regeln der tiefen Kunst...

Sei gegrüßt!
 
Lieber Weihnachtsmann,

Erst einmal vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel !

Gerne hätte ich ein Roland F-20 Digitalpiano, damit ich endlich auch mal nachts "pianieren"
kann :m_key::



Dazu passend (und natürlich auch zum Musikhören) könnte ich diese Kopfhörer sehr gut gebrauchen, weil mein alter Sennheiser HD 530 sich nach ca. 20 Jahren Gebrauch allmählich in seine Einzelteile auflöst:


Für Aufnahmen wären die Beyerdynamic DT-770 als geschlossene Kopfhörer passend, ich habe sie schon mal bei Bekannten kennen und schätzen lernen dürfen:


Gerne würde ich etwas tiefer und systematischer in die Musiktheorie für die Gitarre einsteigen, dafür würde mir dieses Buch sehr gut gefallen, es scheint sehr vielversprechend zu sein:


Weil bei dem schmalen Nylongurt an meiner E-Gitarre meine Schulter schon nach ca. 5 Minuten Gitarre spielen "aua" schreit, würde ich mich sehr über einen schönen, breiten Gitarrengurt freuen, der Minotaur kommt mir (und meiner Schulter) gerade recht:


Und zu guter letzt möchte ich die Gitarre ja auch mal von a nach b mitnehmen können, dafür dürfte sich der folgende Gigbag sehr gut eignen:



So, das wars schon, lieber Weihnachtsmann, nochmal vielen Dank -
ich wünsche Dir und allen anderen natürlich eine frohe, besinnliche und friedliche
Weihnachtszeit:m_git_a:

Mesings :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein E-Drumset, damit ich endlich nicht immer Eltern, Schwester und Nachbarn nerve - das wäre großartig - Danke im Voraus!!

 
Hi Santa.

Weil ich keine (Musiker)-Freunde hab und ich langsam mal mit meiner Ein-Mann-Band durchstarten möchte, wünsche ich mir den

Singular Sound BeatBuddy Bundle


und dazu den passendenden

Singular Sound Beatbuddy Footswitch


Ich würd mich soooooo freuen:)
 
Grund: Fehler beim verlinken
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
damit ich auf der Bühne vernünftig mithören kann, was wir so spielen, wünsche ich mir das hier

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten einen kleinen neuen Verstärker, von Fender hab ich noch keinen. Hab ihn neulich angespielt und war begeistert.
Bitte lieber Weihnachtsmann einen kleinen


Vielen Dank

Die3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben