Der Neuanschaffungs-Thread

Und nächste Frage... Wie klingt es??? So wie hieR:
 
630€? :eek: Echt jetzt? Es soll Leute geben, die fragen vier Subs weiter oben nach einem Komplettset in dieser Preisklasse ... :D

Alles Liebe,

Lim
 
Sodele,
der Preis auf dem Becken ist wahrscheinlich der vom Hersteller empfohlene Verkaufspreis, Strassenpreis aktuell bei Memphis Drumshop $ 419, was ca. € 389 sind. Bei dem, was ich bezahlt hab, sind mir die ganzen Löcher Wurst, in das Mittlere kommt eh der Dorn vom Beckenständer, darüber und drüber ist Filz und die anderern 4 mach ich mit Nieten zu. Dann sieht man von den Löchern nix mehr.:tongue:

Gruß
Delbert
 
Bei mir tut sich auch was..Veröffentlichung folgt, wenn Lieferung komplett.:cool:
 
Neuer Hörer für meinen Elacin-Gehörschutz.
 
Demnächst bekomme ich ein
Yamaha DTX-Multi 12.
Gebrauchtkauf bzw. Tausch gegen eine Snare.

Da bin ich ja mal gespannt. Wir sind bei Incantatem gerade am Überlegen, so hin und wieder Soundeffekte mit einzuspielen.
Obwohl mich das auch echt reizt, Bassdrum und Snare mal zu triggern.
 
Ein mächtiges - aber nicht eben triviales - Werkzeug! Hab das Ding auch und eine ganze Weile gebraucht, um so leidlich damit umgehen zu können. Ich habe auch mal eine Rezi dazu geschrieben, irgendwo im Sub Forum vergraben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein mächtiges - aber nicht eben triviales - Werkzeug! Hab das Ding auch und eine ganze Weile gebraucht, um so leidlich damit umgehen zu können. Ich habe auch mal eine Rezi dazu geschrieben, irgendwo im Sub Forum vergraben!
Oh cool, wollte schon nach Erfahrungsberichten fragen.
Wo ist denn die Rezi, ich habe die jetzt auf die Schnelle nicht finden können.

EDIT: Doch gefunden, für alle Interessierten:
https://www.musiker-board.de/threads/yamaha-dtx-m12.475589/#post-5834876
 
Sodele, hab mir am Cyber Monday ein Dunnett George Way Throw Off , am Black Friday einen Canopus CPSL-14DR Vintage Snare Wire Dry , am Grün Donnerstag Beavertail-Lugs, am Barbara Tag Aquarian Felle (Texture Coated & Classic Clear Snareside) bestellt. Am Sankt Nimmerleins Tag bestell ich mir einen Kessel und dann sind wir alle mal gespannt, an welchem Tag ich alles zusammenbau, damits an welchem Tag perfekt klingt. Am besten ich mach an einem Montag Blue Monday...

Gruß
Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Muahahaha! Der war gut!

Ich war als Plugin-Jäger unterwegs, wollte aber wirklich nix kaufen, da ich eigentlich alles habe, was ich brauche.
Aber wie war das nochmal mit den Sammlern??

Durch einen Hinweis im Recording-Sub bin ich kostenlos (habe es aber noch nicht installiert u. aktiviert), hieran gekommen:

Waves True Verb:

http://www.waves.com/plugins/trueverb#creative-reverb-effects-using-trueverb

Edit: Installiert. War allerdings etwas anders vom Ablauf, als bei anderen Plugins. Jetzt weiss ich, warum so einige auf Waves schimpfen. Hat bei mir aber trotzdem gefunzt. Mal schnell auf Snare und Vocals geladen. Ist OK, macht irgendwie eine "modulatorische Verdichtung" in den unteren Mitten und unteren Höhen. Weiss nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.

Naja, dem geschenkten Gaul usw.

Trotzdem: Als gutes Reverb-Plugin kann ich guten Gewissen Valhalla Vintage Verb empfehlen. Die paar Euro lohnen sich wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist das Ding!!
Gerade die ersten 60 Seiten der Bedienungsanleitung ausgedruckt... 20151130_190154.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und jetzt ist die Druckerpatrone leer? :evil:
 
Mit sowas liebäugeln wir in der Band auch schon lange :cool: Egal ob für mich an's Set oder für den Keyboarder für die Effekte. Ein Chaos-Pad und Konsorten hat er ja schon. Aber wir wollen ihn schlagen sehen :D

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alle 124 Seiten sind nun gedruckt, musste ich nach und nach machen, war ja in der Firma ;)
Ganz schön viel Stuff. Auch viel dabei, was ich eigentlich garnicht brauche. Aber haben ist besser als brauchen:D

Erst habe ich einen Schreck bekommen als ich das Teil dem Anfangstest unterzogen habe, bei tiefen bassigen Tönen klang es so, als ob es übersteuern würde.
Oder so, als würde man einen kratzigen Fader bewegen. Ganz fürchterlich.
Im Proberaum war aber alles gut, war der Klinkenadapter vom Kopfhörer. Der liegt nun im Müll.

Schönes Spielzeug. Das Signal (Intro e.t.c.) vom Tablet kann ich live durchschleifen, dann kann ich mein kleines Mischpult behalten.
Wir hatten vor einer Weile mal überlegt, einen Breakdown so ein bischen Dubstep-mässig klingen zu lassen.
Ist nun möglich:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab das Schlagfell auf meiner Snare in Ruhestand geschickt und jetzt erstmals ein Fell von Aquarian gekauft. Erster Eindruck: geile Beschichtung! Der Sound ist, auch mit drei Gelstickerherzen, noch etwas zu offen, aber das liegt vermutlich daran, dass ich noch an den "Sound" von dem Suppenteller vorher gewöhnt bin.
Achja und Sticks. VF 5AN.

Da fällt mir ein guter Witz ein: warum kauft ein Drummer Sticks immer im Dutzend?

Weil es erst ab sechs Paar Preisstaffelung gibt!


HAHAHAHAHAHA

HAHAHa

...
okay, der war scheiße :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Am 54. November 2015 bekomm ich ein Bosphorus 18" Master Crash geliefert. Dafür mussten leider 2 andere Bleche gehen. Und das kurz vor dem 54., dem Fest der Liebe....

Gruss und eine schöne Bescherung allerseits!
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann wollen wir auch ein liebevolles Foto sehen - mit Glöckchen? ;)

@Slartibartfast: mir klingen die Aquarians zu hart - berichte mal später.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben