Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
da ich nun endlich die Erlaubnis habe Krach zu machen möchte ich das natürlich auch, dafür brauch ich auch eine gute Box! Und diese Wünsche ich mir natürlich auch. :)


Euch eine frohe Weihnacht!
 
Lieber Weihnachtsmann,
das war wirklich ein schwieriges Jahr vielleicht bist du diesmal richtig gut drauf und bringst mir folgende Sachen:
Einen neuen Verstäker!

Und vielleicht noch einen delay-delay-delay....

Way Huge WHE701 Aqua-Puss Analog Delay

Da das ein wenig zu viel ist, werde ich dich natürlich mit den fehlenden € belohnen
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
nun schreibe ich dich dieses Jahr schon zum dritten Mal an (oder zum vierten?). Wie immer, freue ich mich darüber, dass du die Spendierhosen anziehst und uns Musiker beschenken möchtest, egal ob wir nun hobbymäßig oder professionell ambitioniert sind oder das-Trommelfell zum Platzen bringen :m_git1: bzw. dem Gehörgang schmeicheln. :m_piano1:

Auch dieses Jahr habe ich wieder das ein oder andere auf der Liste und es wäre 'ne Wucht, wenn du dir gerade meine zu Gemüte führst. :great:

Harley Benton soll in den letzten Jahren ganz schön zugelegt haben, deswegen wäre es schön, mal eine von deren Westerngitarren auszuprobieren:

Stehen soll die hierdrauf:

Damit die Stimmung auch immer in Ordnung ist, hätte ich gerne noch ein Clip-On Stimmgerät. Da ich mit der Bodentreterversion gute Erfahrungen gemacht hat, sollte es dieses sein:

Wenn wir schon von guten Erfahrungen reden, dann hätte ich gerne auch noch ein zweites Exemplar des Bodentuners, den es mittlerweile schon in der zweiten Generation gibt:

Da ich mir gerade eine zweite kleine simple Recording Station aufbauen möchte, kommt hier jetzt noch die eine oder andere Gerätschaft dazu:

...auch wenn das Focusrite eigentlich ein bisschen peppiger aussieht, habe ich mich intuitv für dieses Steinberg Interface entschieden und hoffe, dass es mit Leistung statt Optik überzeugt. ;)

Sowas wie die Referenz für günstigere Großmembran-Mics.

Und irgendwo muss man es ja dranpappen:

Außerdem habe ich mir irgendwie immer vorgestellt, mal etwas in Lake Placid Blue zu besitzen. Da mir sowohl eine Tele als eben auch diese Farbe in der Sammlung fehlen, hätte ich gerne dieses schicke Modell für den nötigen Twang:

Da ich ein langer Kerl bin, brauche ich auch einen langen Gurt, damit das noch ein bisschen stimmig aussieht.

Ansonsten kommen zum Abschluss noch ein paar "Verschleißteile" dazu.:rolleyes:

4x

1x

3x

5x

sowie ein Kabel:


So...das war es jetzt aber wirklich. Mal schauen, ob du Zeit hast, dir das durchzulesen, Weihnachtsmann. Bis zum 12. Dezember kommen ja sicher auch noch viele Wunschzettel dazu. Stress dich nicht, lass dir Zeit und such dir dann jemanden aus. Sollte die Wahl auf mich fallen, dann könnte ich ja auch das ein oder andere Review für die größeren Sachen machen, mit schönen Fotos und vielleicht sogar Aufnahmen, wenn ich das neue Equipment dann schon beherrsche. :great::D

Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!:engel:
 
Jetzt ist die Weihnachtszeit,
Wünsche werden wahr!
Auch ich hab einen Wunsch,
das ist doch klar.

All meine Freunde woll'n Schlagzeug und noch mehr,
ich hab fast alles, doch eins wünsch' ich mir sehr:

Ach lieber Weihnachtsmann, komm doch zu mir,
bring mir ein Saxophon, dann spiel ich mit dir,
und eins für meinen Sohn, das wäre toll,
dann spielen wir zu dritt hingebungsvoll!


Eigentlich sind es ja mehrere Wünsche:















Vielen Dank, lieber Weihnachts[tho]mann,

Blockarina
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
David7
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

da ich schon sehr viel Wert auf meine Home-Recording Aufnahmen lege, wünsche ich mir dieses Jahr folgendes Mikrofon:

 
Gude lieber Weihnachtsmann!

ich wünsch mir zu Weihnachten ganz ganz dolle dieses schönte Teil von dir.


Das würde super passen.
Vielen lieben Dank und frohe Weihnachten.
 
Grund: Hatte erst nur den Link eingefügt. Jetzt ist der ganze Code hineinkopiert.
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten folgendes:
6 Stück:

Ein Case für mein neues Pult:

Und eine Laptop Ablage dafür:

Ein netter Effekt für die Pars:

Und das zugehörige Fluid:

Damit ich im Dunkeln nicht stolpere:

Zum guten Verkleben drei Stück davon:

Ich hoffe, du kannst mir meine Wünsche erfüllen =)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich sehr über einen


und


freuen.

Frohe Weihnachten an alle
Igor
 
Lieber Weihnachtsmann,

2015 wünsch ich mir was zum Knuspern:


Vielen Dank
 
Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA Weihnachtsmann!

Die wäre mal ein schönes Weihnachtsgeschenk.

https://www.thomann.de/de/ibanez_s970wrw_nt.htm
357430.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben