Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ei Gude Weihnachtsmann,

hier im schönen Hessen fehlt's eindeutig an ein paar Instrumenten, daher habe ich ein paar wenige Wünsche, um etwas Recording in der Weihnachtszeit betreiben zu können :D

Zum einen wäre es echt mal schön in die tiefsten Bässe zu kommen, ohne meinen 4-saiter Bass nach unten stimmen zu müssen. Yamaha hat da was passendes für mich:


Dann würde ich mich gerne mal an der "Mehr-Saiten-als-nötig"-Fraktion ausprobieren. Dazu wäre dieses nette Instrument gut zu gebrauchen:


Letztendlich bin ich aber Keyboarder und würde auch live gerne ab und an etwas mehr rumlaufen können. Alesis bietet da was nettes:


Danke schonmal für die tollen Geschenke Herr Weihnachtsmann. Die 7 Euro, die zuviel für deinen Geldbeutel sind, übernehme ich natürlich gerne :D

Tschö aus Hessen!
 
Lieber MB-Weihnachtsmann,

schön, dass es dich auch in diesem Jahr gibt. Ich wünsche mir in diesem Jahr sehr dieses feine Gerät:

Vielen Dank für die tolle Arbeit auch in 2015!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich möchte es dir in diesem Jahr mit meinem Wunschzettel sehr einfach machen:
 
Na, dann wünsche ich mir vom Weihnachtsmann doch glatt mal die hier:


...den Rest muss der Osterhase vorstrecken. :D
 
So lieber Weihnachtsmann,

dann will ich doch auch mal meinen Wunschzettel hier abgeben. Also lieber Weihnachtsmann: dann mach Dich doch schon mal auf den Weg in die wunderschöne bayrische Landeshauptstadt :D

Hier also mein Wunschzettel - als Bassist kann man etwas Zubehör doch immer gebrauchen:

Diese kleine Kiste interessiert mich schon lange:

Und auch das Treterchen sieht doch sehr interessant aus:

Dazu ein nettes Kabel und ein Bassständer:


Aber als weltoffener Bassist kann man ja ruhig auch mal auf was anderes schielen ;)


Dann schauen wir doch mal, ob Du dieses Jahr mal bei mir vorbei schaust - würde mich sehr über Besuch freuen :great:
 
Liebes Christkind, ich wünsche mir ganz arg den
https://www.thomann.de/de/kemper_profiling_amplifier.htm

8212205_800.jpg


Den Rest zahle ich auch gerne selber :)
Liebe Grüße,
Max
 
Lieber Weihnachtsmann,

da mir mein Schlagzeug neulich beim spielen geflüstert hat, dass es sich sooooooo gerne mal wieder richtig "schick" machen möchte, dachte ich mir, ich erfülle ihm diesen Wunsch und wünsche mir in diesem Jahr mal nichts für mich, sondern (aus größter Nächstenliebe!) nur was für mein Schlagzeug:rolleyes::rolleyes:.

Damit es sich so richtig wohl fühlt, habe ich mir folgendes vorgestellt:

Zum einem erstmal ein richtig schöner Beckensatz:





....und ein tolles Splash als Sahnehäubchen oben drauf:





Schon jetzt im Namen meines Sets vielen Dank und ein frohes Fest :m_drummer:
 
Hallo, lieber Weihnachtsmann ... ich hatte mich im letzten Jahr so sehr auf einen Besuch von Dir gefreut. Ich war mir sicher, dass Du kommst, weil Du die ganzen Jahre davor nicht bei mir warst. Aber leider musstest Du woanders hin. Versprichst Du mir, dass Du dieses Jahr bei mir 'n Keks naschst?

Dann kannst Du vielleicht auch ein schönes Geschenk mitbringen:

 
Oh lieber Weihnachtsmann, wir wollen endlich vernünftigen Live-Sound und moderne Technik! Dafür bring Feline&Strange doch bitte:



und vor allem


- ich weiß, das ist zu viel, aber den Rest bezahln wir gern selber...

danke lieber Weihnachtsmann!!!
 
Lieber Weihnachtsmann! Eigentlich bin ich ja wunschlos glücklich. Aber an Weihnachten soll man ja vor allem an andere denken, deshalb wünsche ich mir für meinen Bassisten den folgenden Klassiker:


Wenn später die "Refurbished"-Option nicht mehr lieferbar ist, nehme ich selbstverständlich auch gerne das Angebot zum vollen Preis und zahle in jedem Fall bereitwillig den Rest. ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

für Akustikgigs wünsche ich mir diesen schönen Amp. Danke schon mal :)

 
Lieber Weihnachtsmann,
Ich habe zu Weihnachten gleich ein Paar Wünsche, die ich mir ohne deine Großzügigkeit wohl auch in den nächsten Jahren nicht erfüllen könnte..
Ich hätte gerne ein Shure SM7B womit ich dann gerne Vocals und Gitarren aufnehmen möchte!
Shure SM 7 B

Außerdem würde ich mich sehr über die Radial X-Amp Reamping Box freuen, damit könnte ich meine DI-Spuren durch einen anständigen Amp rauslassen den ich mit dem 7B dann abnehmen würde.
Radial Engineering X-AMP

und ein SM58 beta für Livevocals wäre super!
Shure Beta 58 A Mikrofon

Dazu hätte ich gerne noch das neue Izotope Ozone 7 damit ich die Aufnahmen dann noch fachgerecht mastern kann.
Izotope Ozone 7

Ich wäre sooooooo glücklich wenn du meine Wünsche erfüllen könntest! Du weißt doch wie sehr ich auf geilen Sound stehe lieber Weihnachtsmann, lass mich nicht hängen! Vielen vielen Dank :)
Dein Richard​
 
Wunschzettel:
Lieber guter Weihnachtsmann,
bitte hab Mitleid mit meinen Nachbarn, die sich ständig über meine Gitarren-Musik beschweren. Um die Musik etwas lieblicher zu machen hätte ich gerne eine Gitarre, die zwitschert wie die zärtlichsten Singvögel. Was wäre da besser als eine PRS:

verstärkt durch Engls Zungen:

und wenn das alles nicht hilft, dann spiele ich eben Bass:

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann und bis nächstes Jahr! Let's rock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben