Gus G. auf Workshop-Tour | Interview

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Hallo,

Ich war in Walldorf (Session) bei dem Gus G Workshop und fand Gus G auch sehr sympathisch. Er beantwortete alle fragen und hat einige Übungen einem gezeigt. Im Anschluss gabs noch eine Autogrammstunde. War ein toller Abend.

image.jpeg


War echt cool :)

VG Marlon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gus ist ein Supercooler Typ :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Lampi16

Das will ich meinen! ^^^ :rock:

CIMG8734.JPG


Dieses Plakat hatte ich in meiner alten Bude hängen - signiert auch, von Gus... :cool:
Nach dem Workshop war genügend Zeit auch mit ihm zu plaudern, etc... :)

P.S.: Er ist wirklich sehr nett - keinerlei Starallüren, o.Ä.; kann ich nur unterstreichen. :D

...noch ein Bild

18-CIMG8712.JPG
 
Grund: Bild noch angehängt... ;-)
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Am 28.9. ist er in Stuttgart Fellbach im Soundland :) Werde dort sein :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben