Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dear Santa,
ich wünsche mir zu Weihnachten:


Wenn ich als Sänger schon nicht heiser sein darf,
ein Mikro darf es. (Aber nur mit "Senn")

Eigentlich bräuchten wir 3 Stück davon.

Meine Band würde sich sehr freuen!

Vielen vielen Dank! :)
 
Lieber Weihnachtsmann.

Auch ich feiere jedes Jahr gerne Weihnachten - gutes Essen, man sieht mal wieder die ganze Familie, und und und...
2015 würde ich das aber gerne mit einem neuen Bass-Sound tun, denn damit klingen die Weihnachtslieder die ich meiner Omi und meinem Opi vorspiele noch viel viel schöner und "precieser".
Da ich ein Mann der kleineren Wunschzettel bin, beschränkt sich dieser auch auf nur eine Sache :)

 
Hallo Weihnachtsmann. Ich habe zwar hier noch nicht genug gepostet, aber ich hoffe, ich habe den "Test" bestanden.
Gewi

Nachstehend mein Wunschzettel:
1 x



1 x
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich sage es mal mit der Queen, ein "annus horribilis" geht endlich zu Ende. Das nächste wird besser, und vielleicht magst du ja den Anfang machen?

Nachdem ich jetzt eine Woche lang ununterbrochen angestrengt hin und her überlegt habe, die Listen "rg9", "schnickschnack 1+2" und "tam10" ausgeschieden sind, bleibt "s77-4". Hier isse:

Ibanez S7721PB-SBF


So Saiten halten nicht ewig, deswegen hätte ich gerne 5*
Ernie Ball 2623
Und wenn du eh schon bei den Saiten bist, bring doch bitte gleich noch 1 Satz
Ernie Ball 2247 Stainless Hybrid


Um den Hals hängen möchte ich mir das schmucke Stück natürlich auch und zwar hiermit:
Planet Waves 50PLA05 Black Strap

Und damit ich auch auf der Ibanez rumzubbeln kann, bräuchte ich diese
Dunlop Ultex Sharp Player's Picks 2.0

Eigentlich spiele ich inzwischen hauptsächlich Bass, deswegen bring doch bitte auch noch 3*
Elixir Nanoweb Medium Long Scale
und 3*
Elixir .130 El. Bass Single String

die halten dann wieder bis nächstes Jahr.

Weil mein alter gerade die Grätsche gemacht hat, bräuchte ich für unterwegs bitte auch noch diesen.
Monster iSport Strive Orangemit

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann müssten da jetzt noch 60ct übrig bleiben. Vielleicht kannst du die ja gewinnbringend investieren?

Ich wünsch dir was
bis nächstes Jahr
Dein t​
 
Lieber Weihnachtsmann,

Da ich momentan mit dem, was ich an Equipment für Gitarre, Saxophon und Recording/Studio/Proberaum habe, rundum zufrieden bin, würde ich gerne meinem kleinen Bruder seinen Wunsch nach einer LesPaul bzw. Singlecut erfüllen.
Seitdem er mit meiner alten Epiphone SG angefangen hat Gitarre zu lernen, ist er nicht mehr zu bremsen... :)
Als er letztes Jahr dann beim Thomann vor Ort das erste mal eine LesPaul in der Hand hatte und spielte, war es um ihn geschehen.

Daher wäre es fantastisch, wenn ich ihm dieses Jahr folgende Klampfe unter den Baum legen könnte:

Tokai Guitars SC-2F BS


(er würde natürlich nicht drumrum kommen, mir das gute Stück mal auszuleihen :D)​
 
Hallo lieber Weihnachtsmann :)

da ich am unter Musikern weit verbreitetem G.A.S. (Gear Acquisition Syndrome) leide, wünsche ich mir
zu Weihnachten mal wieder eine schöne Gitarre :)





Grüße an die Nordpolmannschaft ;) und vorab allen schon mal frohe Weihnachten.

Eve
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

eine tolle Möglichkeit, die du hier dem Musiker-Board zur Verfügung stellst!

Auf meinem Wunschzettel stehen Dinge, die ich gerne zu bedienen lernen würde. Was die Gitarre betrifft, bin ich (eigentlich, wenn man ehrlich ist) wunschlos glücklich. Aber so ein Bass ist schon interessant...

Man will ja auch im Stehen spielen können...

Damit das Teil auch ordentlich tönen kann:

Mein selbstgebautes Board ist, wie sich mehr und mehr herausstellt, eigentlich zu groß und schwierig zu transportieren. So eine kleine Lösung hier wäre genau das richtige.

Sollte mein Wunschzettel in deine Hände gelangen, fühlte ich mich zutiefst geehrt und berichte natürlich entsprechend über die Geschenke unterm Tannenbaum.
 
Mein liebster aller lieben Weihnachtsmänner und Menschen,

ich wünsche mir ganz ganz doll eine neue Gitarre, denn die alte machts nicht mehr.

Am liebsten diese hier:


Dazu wäre ein passendes Bigsby wunderschön. Und zwar das hier:


Damit ich das ordentlich montieren kann brauch ich aber noch ein Kit wie dieses hier:



Wenn ich mir dann noch was wünschen dürfte, wäre es:

10x diesen Packen Plectren:


Und wenn wir schon dabei sind, wäre 1 Case für mein Pedalboard plus 2x die Rollen sowie ein Tragegriff zum festhalten außerordentlich toll :D



2x:

Danke lieber Weihnachtsmann :-*
 
Lieber Weihnachtsmann :)

Ich wünsche mir dieses Jahr die, lange ersehnte, Timeline von Strymon,


Ein schöner, vintage klingender, Wasserfall ;)


und zuguterletzt ein kleines Spielzeug um das Ganze zu filmen :)




Danke lieber Weihnachtsmann :)

Und viel Glück an alle Teilnehmer :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben uns so lange nicht gesehen!
Ich hoffe, dass wir uns wie gewohnt am heiligen Abend bei mir zu Hause treffen werden.
Die Tradition, zu wünschen was du als kleines Gastgschenk mitbringst, möchte ich gerne hiermit fortsetzen.

Da ich zur Zeit nur kaputte Kopfhörer besitze scheint die Zeit reif für ordentliche Monitorboxen. Daher hätt ich gern ein Paar von folgendem Modell:
2 mal ein M-Audio M3-8 Studiomonitor

Und wenn du noch das Ableton Push 2 mitbringen magst, werde Ich das Haus so lange es draussen kalt bleibt nicht mehr verlassen.
Ableton Push 2

Ich weiss, dass das ein wenig über deinem üblichen Budget liegt, aber falls es klappt, dass du vorbeikommst, sprechen/schreiben wir einfach nochmal.

Sehnsüchtige Grüße
Martin
 
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann eine


Und damit ich dazu engelhaft Trällern kann, auch bitte ein


Vielen Dank lieber Weihnachtsmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben