Universal Audio Record & Mix Gewinnspiel/Umfrage 2015

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
wow tolles gewinnspiel, bin echt baff. gleich mal teilgenommen!
 
Cool! Umfrage absolviert - bin mal gespannt und freue mich wenn ich ein review machen darf! :)
 
Tolle Aktion.
Und dann auch noch UAD :)
:m_git1:
 
Sauber! Würde ein Review und ein Vergleich mit dem SPL Crimson machen...
 
Na die Gelegenheit nehm ich doch direkt mal mit. Habe mein Heimstudio gerade wieder umgebaut und erweitert. Jetzt noch eine Erweiterung von UAD so kurz vor Weihnachten wäre natürlich das Sahnehäubchen *_*
 
Auch mitgemacht, echt nice... :)
 
Da wird echt was geboten, da antwortet man doch gerne ehrlich:)
 
Super Sache!
 
Ein Super-Gerät (das trifft für alle 3 zu), dass ich gerne mal ausprobieren möchte. Ein Review versteht sich von selbst.
 
Ziemlich coole Aktion, hab auch mal teilgenommen. :)
 
Sehr coole Aktion! Habe auch mitgemacht und würde natürlich auch ein Review bereitstellen :)
 
Sehr feine Sache! Danke an das Musiker-Board & Universal Audio. :)
 
gute Aktion, ich bin gespannt!
 
Coole Aktion, heisse Fragen. :great:
 
Moinsen!

Fragebogen ausgefüllt! Tolles Spiel und coole Aktion von UA!

Greets Wolle
 
Hab auch mitgemacht, Mann wäre ich dankbar ein Review schreiben zu dürfen!
 
Dafür würde ich mal auch einen dicken Testbericht schreiben !
 
Da die Spannung im Weihnachtsthread zu groß ist .. Schau ich mal da rein um etwas runterzukommen! Wobei die Preise hier schon sehr sehr sehr fett sind!! Danke ans Board
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey super, gleich mal die Umfrage ausgefüllt. :D
Sollte ich gewinnen, kann ich mein geplantes Review vom neuen Orange Micro Dark mit
noch besseren Soundfiles erweitern.

Danke wie immer ans Musiker-Board für die Gelegenheit und an Universal Audio für das
bereitstellen der Preise. ^^

Hm, ich hoffe, es ist kein Problem, dass sich zwischen meiner Teilnahme am Gewinnspiel und der heutigen Ziehung der Gewinner mein Username geändert hat. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben