Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese schöne Stage Piano, da bin ich auch gerne bereit selber den Rest draufzulegen:

 
So lieber Weihnachtsmann, Zeit dass wir beide mein Heimstudio auf Vordermann bringen :D

Einmal bitte dieses Interface:


Einmal bitte diese Kopfhörer:


Einmal bitte diese DI-Box:


Einmal bitte diese Reamping Box:


Und ein paar Mikros (je einmal):





Dann noch zwei von diesen Mikroständern:


Falls es dieses Jahr klappt zahle ich den Rest gerne drauf :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

wie jedes Jahr bekommst Du auch von mir einen kleinen Wunschzettel.


Ein neuer Snareständer wäre ein schöner Auftakt.


Kleine Helferlein für die Beckenbefestigung könnte ich auch gut gebrauchen. Davon zwei Stück wären sehr nett.


Da meine Kombo sich langsam Richtun eigenes Equipment orientiert, würde ich gerne zwei lautsprecher einbringen. Am besten zwei von denen.


Damit wir uns untereinander auch noch gut wahrnehmen können, wäre was für In Ear Monitoring nicht schlecht.

Behringer Powerplay P16-M Personal Mixer



Ich hoffe doch, dass es dieses Jahr nicht nur zum Wunschzettelabgeben reicht. :)

Vielen Dank für das diesjährige Weihnachtsgewinnspiel und Euch allen eine ruhige Vorweihnachtszeit!​
 
Hi Christkind,

wie jedes Jahr wünsche ich mir den Weltfrieden und Urlaub.

Das mit dem Urlaub klappt ja dieses Jahr gut und da das mit dem Weltfrieden wohl wieder mal nicht hinhaut,
möchte ich die Wartezeit darauf gerne mit einer Archtop ohne PU (damit ich nicht in die Versuchung komme, elektrisch zu spielen!)
überbrücken:


Um die schnell in die richtige Stimmung zu bekommen, klemm doch bitte dieses feine Gerät gleich an die Kopfplatte:



Zu guter Letzt wünscht sich mein Freund Barney der Bariton noch ein Bettchen, in dem er sich ab und an mal ausruhen kann:


Also, denn wir sehen uns an Weihnachten ;)

Auf diesem Weg dann noch ein Danke an die miCom und den Herrn Thomann und ein schönes Weihnachtsfest für alle hier im Board und ihre Lieben.

Darauf einen Tee :mmmh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Lieber Weihnachtsmann,


Wie auch in den letzten Jahren
Will ich dich nach Gaben fragen
Diesmal bin ich, ganz bestimmt
ein Glücklicher der hier gewinnt

Und damit auch du was hast vom Spiel
Verfolge ich erneut das Ziel
die Wünsche reimisch zu notieren
In der Hoffnung dich zu amüsieren

In diesem Sinne, will ich nun
ohne Umschweife genau dies tun
Wonach mein Gitarristen-Herz sich sehnt
und warum's so ist wird auch erwähnt:



Mit Klaviatur'n komm' ich nicht klar
Doch find ich Hammonds wunderbar
Drum möchte ich, wenn Saiten schwingen,
doch auch mal wie ein Orgler klingen!




Klampfer wissen es seit eh und je:
zum guten Ton braucht's ein Delay
Für den schönsten Klang in meinen Ohren
hab ich dieses Kistchen auserkoren:




Wenn ich den Ton dann konserviere
bräuchte ich zudem ne Niere
Und ne Kugel würd' ich auch noch nehmen
Also bitte noch je eins von denen:






Will die Aufnahm' ich dann auch mal starten
müssen Bandkollegen meistens warten
Bis der Zeiger denn den Schalter find't
Mit dem Teil hier ging' das ganz geschwind:




Schnell nach and'rer Klampfe fassen
den Rest der Bühne stehen lassen
Bitte, bitte pack noch ein
dieses gute Köfferlein




Dann und wann, da kommen Zeiten
die Klampfe schreit nach neuen Saiten
Um bereit zu sein, wenn's soweit ist
Pack zweimal die noch in die Kist':



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
es ist jetzt ein Jahr vergangen. Letzes Jahr habe ich gesagt ich sei zukünftiger Student und deshalb chronisch blank und naja was soll ich sagen... genauso ist es jetzt auch. Das ändert naturlich nichts daran, dass ich fleißig und artig war das letzte Jahr. Auch meinem Hobby bin ich treu geblieben und du könntest mich dabei unterstützen. Ich wünsche mir dieses Jahr von dir:
Dieses Pick-Ups, um meinen treuen ersten Bass ein wenig aufzupeppen...
...diese Loop-Station um auch alleine ne Menge Spaß zu haben...
...diesen Octaver...
...diesen Chorus...
...und um alles zu versorgen das hier...
...und das...
...und damit alles seinen Platz hat noch dass hier...

Ich weiß die Liste ist etwas länger als sonst aber es ist auch eher "kleinzeugs". Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du mich besuchen kommst.
Viele Grüße, hoffe wir sehn uns !
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir von dir folgendes schönes Mikrofon :)

 
Hallo Lieber Weihnachtsmann, zu Weihnachten wünsche ich mir folgendes: (Es folgen 26 Gegenstände)

Zunächst das Wichtigste, eine Gute Westerngitarre:

Saiten für meine gute, alte Strat (2mal!)

1Satz 0.10er Saiten:

0.11er Stahlsaiten ( 2mal!)

Ein gutes Kapodaster:

Eine passende Tasche:

Ein gutes Stimmgerät:

Ein guter Gurt:

Das Rode NT1a:

Eine 12 Saiter:

Passende Saiten:

Passendes Kapo:

Ein Instrumentenmikrofon:

Ein passendes Stativ:

2 Gesangsmikrofone:

2 Gitarrenstative:

Insgesamt 6 Mundharmonikas, um die alte G-Dur zu ersetzen und die Oktave vollzukriegen:

G-Dur:

A-Dur:

H-Dur:

Des-Dur:

As-Dur:

Ges-Dur:

Eine Passende Tasche zur Aufbewahrung:

Möge der Weihnachtsmann mir zugetan sein (-:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben