Unpassende/Fehlerhafte Werbung

  • Ersteller redstrat95
  • Erstellt am
redstrat95
redstrat95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
28.08.10
Beiträge
2.434
Kekse
10.221
Ort
Filderstadt
Hallo,

bin mir nicht ganz sicher ob das hier hingehört, habe aber nichts gefunden wo es besser hinpasst.
Habe soeben eine Werbung von ADAM Audio entdeckt, welche für den ADAM Audio Soundtrack Wettbewerb wirbt, welcher jedoch seit gestern abgelaufen ist.
Ist das Absicht oder wurde da was übersehen?

Viele Grüße
Moritz
 
Eigenschaft
 
Danke für den Hinweis :great:

@Johannes Hofmann - zur Weiterleitung ...

Ich denke dies soll nicht so sein.

Gruß
Martin
 
Interessanterweise sehe ich die auch grade - wohl weil in deinem Beitrag zweimal ADAM vorkommt :)

Die haben das halt übersehen und das Banner noch nicht ausgetauscht, möglicherweise denken sie auch, besser auf (gestern wohlgemerkt) abgelaufene Werbeaktionen hinweisen als gar nix, was auch immer.
 
Hehe ... me too ...

Unbenannt.PNG
 
Vielen Dank, wir kümmern und drum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben