Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
Das sind meine Wünsche.
Einen für die linke und einen für die rechte Seite...


 
Lieber Weihnachtsmann, mein Wunschzettel hat diesmal nur zwei Punkte, würde mir aber umso mehr beim bevorstehenden Vorspiel im Januar und der damit verbundenen Tour helfen.


Jaaaa, es soll eine Blauen Himmel voller Reverb Wolken geben, dafür ist das Big Sky unschlagbar gut!

Außerdem möchte ich mich auf der Bühne hören:


Lieber Weihnachtsmann, du und dein Team bekommen auch Gästelisten Plätze für die Tour wenn dein Schlitten diese Jahr bei mir Halt machen sollte.

Vielen Dank dass ihr dieses Tolle Gewinnspiel jedes Jahr macht!
 
Alle Jahre wieder hat es viel Spaß gemacht, die Wünsche der anderen User zu studieren, eigene in Betracht zu ziehen und beim großen T zu stöbern.

Bevor ich mir etwas wünsche, möchte ich noch zwei Dinge ansprechen:

Zum einen bin ich nun schon einige Jahre im Board unterwegs und möchte die Gelegenheit nutzen, den Usern zu danken. Viele haben mich über Jahre begleitet und beraten, manche durfte ich sogar persönlich kennen lernen, was eine große Ehre war.
Ohne Euch alle wäre dieses Board nicht das selbe!

Außerdem möchte im mich zu gegebenen Anlass auch bei den Sponsoren bedanken, die sehr großzügig mit ihrem Material um sich werfen. Das macht das Board noch spaßiger, weiter so!

Damit die Betreiber nicht zu kurz kommen, danke ich auch Euch. Ich denke Ihr wisst am ehesten warum, schließlich steckt Ihr Eure Arbeit jeden Tag in die Kiste hier rein.


So, nun aber zum Wunsch...
...lieber Weihnachtsthomann, ich wünsche mir dieses Jahr von Dir:



Für meinen Mesa Bass Prodigy:

 
Lieber Weihnachtsmann, da ich nächstes Jahr zu Weihnachten endlich ein Lied auf dem Klavier spielen und allen damit auf den Sack gehen will, wünsche ich mir das hier:
 
Lieber, guter Weihnachtsmann,

wo fang ich mit dem Wünschen an?
Vielleicht, wo ich was hören kann...
Zum Aufnehmen, oh Mann oh Mann
Zudem bin ich recht unverfroren, hätt´ gern Delay noch auf den Ohren
und weil ein Flanger so gut passt, wird sogleich noch mehr verprasst
besonders hilft dann noch beim Zocken,
lässt man die Kiste richtig rocken
auch hab ein Tremolo ich nicht - es fällt nicht weiter ins Gewicht
und da es mir noch lang nicht reicht,
mach ich mir die Bedienung leicht
und schon ist die Liste voll...
das war heuer wieder TOLL

Drum Niklas, alte Regenrinne,
dreh was, dass ich auch gewinne...
:great:

s´Zwieberl
 
Liebes Musiker-Board Team!

Ich wünsche mir zu Weihnachten den Ableton Push 2 Controller und die Ableton 9 Software:


Viele Grüße
Fabian
 
Na lieber Weihnachtsmann wie gehts denn?
Schon sehr lange nichts mehr gehört von dir...
Ich kanns einfach nicht lassen und probiere es jedes Jahr wieder dich zu kontaktieren, in der Hoffnung dass ich doch mal wieder von dir beschenkt werde.
So unartig war ich ja hoffentlich nicht.

Wie du sicher mitbekommen hast hab ich nun eine neue Band, und da stehen demnächst die Gesangsaufnahmen an.
Da ich dieses Jahr ja schon diese zwei teuren Autoreparaturen hatte ist leider kein Geld fürs Studio da und ich würde das sowieso viel lieber selbst machen wenn eben auch das Equipment da wäre...
Daher dieser Wunschzettel an dich.

Zuerstmal wäre dieser USB-Mischer ganz Nett. Damit könnte ich nicht nur mein defektes USB-Interface ersetzten, sogar noch im Proberaum mitschneiden könnte ich damit:

Der nächste Schritt wäre dann dieser Preamp, damit könnte ich endlich meinen Improvisationspreamp ablösen:

Dann wäre noch dieses nette Mikrofon-Bundle auf das ich schon länger mein Auge geworfen habe. Damit wär auch endlich mein altes, verbrauchtes Sennheiser abgelöst und ein Popschutz, Spinne und Kabel ist auch schon mit dabei:

Um die Aufnahmen dann wirklich noch Stressfrei zu gestalten und ohne improvisieren zu müssen wäre dieser tolle Micscreen auch noch echt perfekt:

Und zu guterletzt brauche ich noch ordentliche Monitore um das aufgenommene abzuhören. Daher wünsche ich mir noch zwei von denen hier:

So lieber Weihnachtsmann, das wäre mein Wunschzettel.
Ob du uns nun die Aufnahmen ermöglichst liegt wohl an dir.
Jedoch verspreche ich dir eine Danksagung im Booklet sobald die Platte raus ist und du uns dazu verholfen hast.

Viele Grüße!
 
Hach, wie ich das jedes Jahr liebe...

Ich wünsche mir dieses Jahr etwas Unterstützung für meine elektrische Abteilung:

Ein neuer Amp muss her.


Und ein neues Wah


Danke und frohe Weihnachten =)
 
Lieber guter Weinachtsmann,

ich wünsche mir eine neue Gitarre um meine Nachbarn mit fröhlicher Musik zu erheitern :)


Viele Grüße,
Christian
 
Liebes Christkind,

ich wünsche mir zu Weihnachten

Wär was :)
Danke,
Florian
 
Hach wie schoen, Alle Jahre Wieder .... :)

Lieber guter Weihnachtsmann, ich freu mich schon auf diesen Kram. Bitte, bitte denk' an mich, dann zuend' ich auch ein Licht fuer dich.



Den Ueberschussbetrag zahle selbstverstaendlich ich ....
Dankeschoen!

Frohe Weihnachten
FJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben