Hide and Seek Gothic Ballade (Hörprobe)

  • Ersteller icebreaker
  • Erstellt am

Welche Schulnote gebt ihr diesem Stück

  • sehr gut

    Stimmen: 1 33,3%
  • gut

    Stimmen: 1 33,3%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 1 33,3%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
icebreaker
icebreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.17
Registriert
17.01.16
Beiträge
11
Kekse
0
Hi wir sind 2 Musiker aus Osnabrück und haben diese Gothic Ballade in unserem Wohnzimmer aufgenommen , über konstruktive Kritik freuen wir uns natürlich und vielleicht nehmt ihr euch ein bisschen Zeit dieses Stück mit einer Schulnote zu bewerten.

 
Eigenschaft
 
Hallo icebreaker
Herzlich Willkommen im Forum :hat:
Doch, muss schon sagen, das mir der Song aber auch insbesondere deine ??...Stimme sehr gefällt.
Passt sehr gut zu dem Gothic Genre und zu dem Song.

Nur leider gefällt mir der kleine Part bei 02:28min, wo du mit der Stimme so hoch gehst irgendwie nicht so gut.
Ist natürlich Geschmackssache.
Aber was mir wirklich fehlt, ist die Abstufung zum Refrain. Der Refrain sollte oder müsste ja noch nicht mal vom Gesang her
anders gestaltet sein aber mir fehlt da ein wenig vom musikalischen her die Differenz.
Was ich damit meine ist, das dort eventuell ein richtiger schwerlastiger "wehmütiger" Gitarrenriff fehlt, der dann zur Strophe hin
wieder komplett verschwindet. Der Song ist Geil, keine Frage aber irgendwie eine gerade Linie.
Ich hoffe, du weißt was ich meine.

Ansonsten, echt schön gemacht. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben