Progressive Rock eines diesmal 20-Jährigen :)

  • Ersteller Suppenteller
  • Erstellt am
S
Suppenteller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.20
Registriert
29.03.13
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo Leute, hier habe ich einige neue Stücke meinerseits zu bieten. Kritik in allen erdenklichen Richtungen sind erwünscht, nehmt kein Blatt vor dem Mund. Viel Spass:)








 
Eigenschaft
 
Hallo Suppenteller, ich finde das interessant, was du hier gepostet hast - aber nimm es bitte aus der Prog Rock Ecke raus, dort kann keiner was damit anfangen.
Nimm ein paar Fette Beats und nenn es Abstract Hip Hop - und schon wirst Du verstanden.

Vielleich kennst Du es ja - wenn ich den Titel "The Dust of a Kingdom" lese, liegt es nahe: The "Dusted Wax Kingdom" - Ein Netlabel mit Tonnen von gutem Instrumental/Abstract Hip Hop Tracks. If not: you shall be aware to become addicted.

Zurück zu deiner Musik: Die Melodieführung finde ich sehr gelungen aber mir fehlt definitiv zu oft die Rhythmus-Section. Wenn sie denn dann da ist, finde ich sie nicht fett genug oder nicht der Musik entsprechend. Die Sounds gehen in die richtige Richtung, sind mir aber zu einfach/offensichtlich oder mit zu wenig Sorgfalt ausgewählt. Reason und Komplete sind schon lange auf dem Markt. Beide Umgebungen bieten hunderte guter Sounds. In der Nische, die Du bedienst, sind die Hörer qualitativ hochwertigere Sounds gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben