[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Dieses Video von einem Rentner aus Liberec, der an angeblich seinem 70. Geburtstag "Hey Joe" spielt, finde ich auch sehr crazy.

 
Dieses Video von einem Rentner aus Liberec, der an angeblich seinem 70. Geburtstag "Hey Joe" spielt, finde ich auch sehr crazy.
Hi,

crazy schon etwas. Aber immerhin hat er mit 70 noch Lust auf Rock und selbst zu spielen. - Klar könnte etwas mehr abgehen.

Aber wartens wir mal ab, was wir mit 70 noch so machen ...

Gruß
Ulrich
 
LIVE Live im Rockpalast

Dank des Bandnamens schwer zu finden, aber die sind so geil.

Einfach kopieren und bei you Tube einfügen:

Rockpalast, Palladium, Cologne, Germany 2006-04-09





Die Gitarren sind der Hammer aber was wären sie ohne Patrick Dahlheimer.
 
und das ist die Nachfolge Band:

The Gracious Few


 
Den eigenen augen, man kann ihnen nicht trauen...



Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich möchte nur meinen selbst geschnittenen Trailer zeigen, zum "Kirschgarten", dem Stück, an dem ich beteiligt war:



:)
 
Songbird72
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: vom User gelöscht
Wer tanzt besser, das paar oder die zuschauer da hinten? :D



Gruss, Ben
 
Radwechsel leicht gemacht:



Gruss, Ben
 
Ringo lüftet das Geheimnis seiner Laid-back-Spielweise:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Briten - sie fluchen einfach hervorragend :D
 
Nice Beaver



Here I am, waiting for this snowman to melt :D
 
Ein schönes Video aus dem ZDF-Magazin WISO über die albanischstämmige Geigerin Ervis Gega, die vor Jahren als Flüchtling nach Deutschland kam (und über ihre Geige) - nicht nur für Geiger/innen.

 
Dagegen sieht die Originalversion im wahrsten Sinne des Wortes alt aus :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Wiener Bläserband Mnozil Brass spielt nicht einfach nur, manches Mal wird es ziemlich artistisch.

Mnozil Brass - Lonely Boy


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht werden nun ja die Prince-Videos nicht mehr sofort aus dem Netz gelöscht.

Edit: Besseres Bild:



 
Zuletzt bearbeitet:
Grade entdeckt:




schon witzig... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben