vertikale Thomann Banner nicht verlinkt

  • Ersteller grimmels
  • Erstellt am
grimmels
grimmels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.18
Registriert
20.08.07
Beiträge
1.003
Kekse
5.521
Ort
Schweiz
Ich gebe es zu, ich leide mal wieder unter G.A.S. und klicke gerne mal Banner im MB an.
nun ist mir seit ein paar Tagen aufgefallen, dass die vertikalen, personalisierten (google ads?) Thomann Banner auf Thread-Ebene rechts nicht verlinkt sind.

Als Browser verwende ich einen Iron v44. Ich habe keinen PU Block im Einsatz.
Beim Chrome wil im moment keine personalisierte Werbung kommen...

hier der vermeintliche Kandidat:

<iframe width="160" height="600" src="javascript:''" onload="eval(this.getAttribute('data-onload'))" allowtransparency="true" webkitallowfullscreen="" mozallowfullscreen="" allowfullscreen="" marginwidth="0" marginheight="0" hspace="0" vspace="0" frameborder="0" scrolling="no" data-contents="<!DOCTYPE html><title>ad</title><base href='https://s1.adform.net/Banners/Eleme....AdformWin3h07n6csum0(window)</script><script src='https://s1.adform.net/Banners/Elements/Files/33069/557155/557155.js?ADFassetID=557155&amp;bv=771-569' charset='UTF-8'></script>" data-onload="(function t(a,c){function b(){c?d.open():d.open(&quot;text/html&quot;,&quot;replace&quot;);d.write(g);f.__rendered__=!0}var g=a.getAttribute(&quot;data-contents&quot;),
f=a.contentWindow,d=f.document,e=f.setTimeout;-1==a.offsetHeight||f.__rendered__||(f.__rendered__=!0,c?b():e(b,0))})(this,false)"></iframe>

Die nicht personalisierten funktionieren: http://adclick.g.doubleclick.net/pc...21&adurl=https://www.thomann.de/de/index.html
 
Eigenschaft
 
Hi,

erst mal vielen Dank für deine Meldung! Ich schaue mir das gleich im Backend mal an. Dort kann ich beliebig klicken ohne dass es gezählt wird ;)
Wenn ich den Banner gefunden habe werde ich das entspr. melden und gebe hier ggf. noch mal Bescheid.

Frage: Kannst du mir evtl. in etwa sagen welche personalisierten Banner das waren? Also welche Intrumenten-Gruppe, nur falls ich gefragt werde...

Liebe Grüße
Fabian
 
Hallo noch mal,
ich konnte das nun prüfen und evtl. nachvollziehen. Kann es sein, dass du zufällig das Klicken zwischen die Produkte meinst?
Im Gegensatz zu allen anderen Bannern haben diese hier mehr als einen klickbaren Bereich; auf den Fotos landet man entsprechend beim jeweiligen Produkt, beim Logo z.B. auf der Startseite etc..
Wenn man aber zwischen die Produkte klickt sieht es wegen der Hand aus, als könne man auch auf eine Seite gelangen, dort passiert aber nichts und das war soviel ich weiß schon immer so.


Screen Shot 2016-01-29 at 18.58.55.jpg

Kannst du mir das evtl. noch mal so bestätigen? Falls es ein anders Problem ist würde ich es weiterleiten.
Danke und bis dann
Fabian
 
hey. sorry gerade erst jetzt gesehen.
Habe gerade 2 Printscreens gemacht.

Bei mir ist nichts verlinkt, sprich auch der Mauszeiger ändert sich nicht.
 

Anhänge

  • ScreenShot1173.jpg
    ScreenShot1173.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 122
  • ScreenShot1172.jpg
    ScreenShot1172.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 97
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

danke für die Screenshots. Also ich konnte das Problem auf den "gängigen" Browsern nicht nachvollziehen, das Klicken war überall möglich.
Vielleicht liegt es ja wirklich an deinem Browser.

Du kannst uns ja noch mal Feedback dazu geben, wenn du magst.

Liebe Grüße
Fabian
 
Ok, passt für mich so.
Der Iron ist halt ein abgespeckter Browser. Vielleicht ist da auch was mit Java oder Flash eingeschränkt.
so arg störts mich nicht und der Rest klappt ja alles bestens.

Vielen Dank und eine schöne Zeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben