[Treffen] 01. - 03. April - Stimme trifft Stimmzunge

an welchem Datum hättest Du Zeit fürs Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
@moniaqua wolltest Du es Dir nicht noch mal durch den Kopf gehen lassen?

genau! .... und am besten auch gleich noch die Zither mit einpacken!:):great:


Ich kann also wohl nicht kommen :weep:

das ist arg schade ... aber manchmal macht einem eben das Berufsleben eine Strich durch die Privatrechnung - Se la Vieh! (wie der Franzose zu sagen pflegt!)

Gruß, maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@moniaqua wolltest Du es Dir nicht noch mal durch den Kopf gehen lassen?
Stimmt, ja, da war was :redface: Ich wollte das doch mit GG durchsprechen. Jedenfalls weiß ich schon sicher, dass der Freitag leichter geht als der Sonntag; am Sonntag müsste ich früh weg.
Falls ich komme (hängt auch vom Familienminister ab ;) ) hat @Bell natürlich wieder Mitfahrgelegenheit ab Rosenheim.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
genau! .... und am besten auch gleich noch die Zither mit einpacken
Die hat schon Platz im Auto, nur ob es lohnt für die zwei Liedln? ;) Gegen Akkordeon kommt das Teil übrigens nicht an (ich gehe davon aus, dass die E-Zither zu der Zeit noch nicht ganz fertig ist).
 
Gegen Akkordeon kommt das Teil übrigens nicht an
1. kann Akkordeon auch leise (wenn der Spieler will und kann)
2. darf Zither auch solo
3. bringt vielleicht Reisbrei oder sonst jemand ne Gitarre mit (die, die sich in meinem Haushalt befindet, ist leider nicht mehr spielbar)
-> Zither hätte durchaus ne Chance gehört zu werden ...
 
Falls ich komme (hängt auch vom Familienminister ab ;) ) hat @Bell natürlich wieder Mitfahrgelegenheit ab Rosenheim.

Super, gut zu wissen! Wir rufen/schreiben uns spontan und kurzfristig zamm, ok ? ;)
 
aber bitte gebt mir ein bisschen vorher Bescheid wegen des/der Hotelzimmer(s)!
 
Hallo LiL.
Auch wenn ich mal mit meinen Notenbemerkungen unangenehm aufgefallen bin, möchte ich mich trotzdem erkundigen ob eine Teilnahme an dem Quetscher/Sänger Treffen noch möglich ist. Ich könnte mich ja mit einer Ladung hervorragendem München Weißbier einschmeicheln. Ich würde mich auf eine Nachricht freuen.
 
Hallo Horst,
die Notenbemerkung ist vergeben und vergessen - Du darfst gerne kommen. Evtl. bietet sich sogar eine Fahrgemeinschaft mit @moniaqua an. Ich müsste nur noch wissen, ob Du die ganze Zeit, also von Freitag bis Sonntag, kommen möchtest oder kürzer, was für ein Zimmer Du gerne hättest und Deinen vollen Namen (den gerne per PN, damit Du ihn nicht ganz öffentlich machen musst).
 
Ich bin gespannt, ob sich aus der "Stimme-Fraktion" noch jemand meldet oder ob reisbrei der einzige Sänger bleibt ...
Na prima, ein Akkordeon-Sänger-Treffen ohne Sänger :eek:. Nu kommt halt mal aus'm Quark :)

Gitarre ist übrigens kein Problem.
 
Evtl. bietet sich sogar eine Fahrgemeinschaft mit @moniaqua an.
Freitag bis Sonntag früh halt :)
Ich hab inzwischen mit GG gesprochen und werde wohl kommen, ggf @Bell mitbringen und dann noch Platz im Auto für ein bis zwei Personen haben, je nachdem, ob Selina mitkommt. Also, @reisbrei zumindest eine Sängerin kommt ;)
 
und werde wohl kommen, ggf @Bell mitbringen

oh, sehr schön! Das freut mich!

und dann noch Platz im Auto für ein

.. und wie gesagt: die Zither nicht vergessen!... Zither hab ich schon ewig nicht mehr gehört! :)


könnte mich ja mit einer Ladung hervorragendem München Weißbier einschmeicheln.

Hmm Lecker!

Huberweiße? Unertl?, Augustiner?:D ...

klingt auch gut! ... Muss ich mir einen Plan machen, für die richtige Reihenfolge, sonst wirds nix mehr mit vernünftig spielen!:rolleyes:

Gruß, maxito
 
werde wohl kommen
das freut mich! Welches Bier Ihr im Gepäck haben werdet ist für mich Nebensache - Hauptsache ist, Ihr kommt :D

wir haben also einen neuen Stand der Teilnehmerliste:
maxito (A) kl EZ
reisbrei (S) kl EZ
atemblau (A/S?) Camping (Sofa)
wieder neuling (A/S?) Camping
moniaqua (S) auto-ark
Landes (A) kl EZ
Bell ? (S) kl EZ
Jokes (P) ?
lil (A) daheim :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, dann melde ich mich also noch hier in aller Form an. Das mit dem Weißbier geht klar, die Marke wird vom Experten nach gegenwärtiger Gefühlslage gewählt, das Problem werde eher die passenden Gläser sein.

Die Sorge mit zu wenig Sängern dürfte sich nach entsprechendem Bierkonsum auch erledigen, da fängt so mancher an zu singen, wir müssen halt nur die passende Musi dazu spielen.

Ich könnte auch aus München leckere Weißwürste mitbringen, mit passenden Händlmeier Senf, die können wir uns als "Diät-Lunch" warm machen. Dazu bräuchten wir aber lokal frische Brez'n, gibt's die beim St. Georg? Bei Weißwurstwunsch müsste ich halt um eine kleine milde Gabe bitten.

Fahren werde ich selber, da ich zeitlich unabhängig sein will (und als Rentner auch bin).

Als Zimmerwunsch hätte ich gerne so ein kleines Einzelzimmer (mit Blick aufs Meer ;-) ), Ankunft Freitag, Abreise Sonntag. Meine Daten gehen al LiL als PN.
 
lil, ich sag dir Bescheid, so schnell ich kann. Muss schauen, ob meine Tochter da zufällig Papa-Wochenende hat, denn mitkommen möchte sie eher nicht (zuviel alte Säcke und Säckinnen, Mama eingeschlossen).
Allerdings hab ich für den 1.4. eine gig-Anfrage.... ist aber noch nicht sicher.
 
Ich könnte auch aus München leckere Weißwürste mitbringen, mit passenden Händlmeier Senf, die können wir uns als "Diät-Lunch" warm machen.
von mir aus gerne - hatte ich schon länger nicht mehr! Was sagen die anderen dazu? Kostenumlage ist selbstverständlich.

frische Brez'n, gibt's die beim St. Georg?
Brez'n gibts hier nicht, aber Brezeln, die passen auch ;)

ich sag dir Bescheid, so schnell ich kann.
wie schon gesagt: mach Dir keinen Stress - sag Bescheid, wenn Du es weißt, aber nicht vorher ;)

Oh, Jokes? Oh! :) Gut, das.
ja, finde ich auch :D
 
Puh, also mit Weißwürsten kann man mich jagen :igitt:. Ich könnte hingegen Koch- und Handkäs, sowie hausmacher Wurst vom benachbarten Bauern anbieten. Und echten Apfelwein natürlich.

Wenn alle anderen Weißwurst mögen, finde ich auch was anderes. Verhungert bin ich noch nie :)
 
Puh, also mit Weißwürsten kann man mich jagen :igitt:.
Ich nehm' dich beim Wort. Ansonsten gibt's bei uns auch Würste die heißen schon mal LANDJÄGER, das kommt der Sache doch schon näher...
sowie hausmacher Wurst vom benachbarten Bauern anbieten. Und echten Apfelwein natürlich.
. . . das nenn ich ein Angebot. Frankreich ist auch nicht weit weg, da holen wir uns ein paar Meter Baguette ;-)

Je mehr Abwechslung desto besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben