Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Jap ;) :D
Ja, stimmt, NAMM ist schon wieder vorbei - naja, dann werden wir warten müssen, und auch so kommen ja, wie man nachlesen kann, im Monat locker 2 Pedale immer neu raus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Pigtronix bringt den Compressor (Philosopher's Tone?) jetzt auch als Mini Pedal raus. Interessant hierbei: Im Gegensatz zu den großen Versionen wird diese hier auch mal mit 9V laufen.
 
Schade, dass Moog keinen Phaser in der Minifooger-Serie bei der NAMM im Gepäck hatte. Hoffentlich bringen die den bald!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Way Huge overrated Special gibt es auf 1000 Stück limitiert als Joe Bonamassa Signature
 
Dann aber doch sicher für den dreifachen Preis, oder?:D:weird:
 
Klar steht doch Bonamassa drauf^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Preis ist mit 1850 Dollar (Head) und 2450 Dollar (Head + 2x12) angegeben und meiner Meinung nach damit deutlich zu hoch. Mal abwarten...
 
Der Preis ist mit 1850 Dollar (Head) und 2450 Dollar (Head + 2x12) angegeben und meiner Meinung nach damit deutlich zu hoch. Mal abwarten...

Überrascht mich jetzt irgendwie nicht, die Pedale sind ja auch nicht gerade günstig. Wo hast du den Preis denn gefunden?
 
Das hier ist wohl durchgerutscht:

m02.jpg
 
Juhu, mit Effectsloop. Ich verstehe garnicht, warum das nicht jedes bessere Delay hat.
 
Das ist ja wohl mal endgeil:
Ex-Oceansize-Mastermind Mike Vennart bringt sein eigenes Pedal heraus. Das Design ist angelehnt an sein Logo und das Cover seiner ersten Soloscheibe. Es wir erstmal nur 20(!) davon geben.

https://twitter.com/Vennart/status/698040802556190720

https://www.facebook.com/vennartven...719549122187/1809112615982879/?type=3&theater

Am coolsten finde ich die Conversation: "Any chance you'll do like a short demo video just so we can hear how you use it?" Antwort von Mike: "I kinda did a full album of it"
:D

Das Pedal trägt den Namen "Infatuator" der angelehnt ist an den Song "Infatuate":

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na toll, ist mein absoluter Lieblingsartist bzw eher Oceansize meine Lieblingsband und ich habe gerade ein neues Distortion-Pedal gekauft und als nächstes kommt ein Neunaber. Wehe das Teil geht so oder so ähnlich nicht in Serie! Wäre natürlich trotzdem toll, wenn man es mal ohne Kontext hören würde :)
 
Na toll, ist mein absoluter Lieblingsartist bzw eher Oceansize meine Lieblingsband

@bolle128 Siehe da, da gibt's noch mehr! :)

Wäre natürlich trotzdem toll, wenn man es mal ohne Kontext hören würde

Kommt bestimmt. Zumindest auf der Seite von Green Carrot Pedals wird da bestimmt was kommen. Hör dir solange den Pumpkin Pi an, in die Richtung wird's gehen.
 
Jep, hab ich mir schon angehört, der Pumpkin Pi hört sich echt sehr gut an. Und typisch Vennart ist es kein Pedal was einen arm macht, sollte es den gleichen Preis haben :).

Ist eh sympathisch was Oceansize für einen Sound mit vergleichsweise günstigen Pedalboards/Amps und Gitarren hingezaubert haben! Aber genug der Schwelgerei, hier im Thema geht es um was anderes und das Pedal wird auch für nicht Oceansize-Fans einen Blick wert sein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab hier auch mal eine neue Firma, die scheinbar in Griechenland ansässig ist, VS Audio:



Bringen Anfang März ihre Pedale auf den Markt. Es werden ein Delay, ein Distortion, ein Fuzz und ein Doppel-OD-Pedal rausgebracht.
Ich hab mal den Overdrive verlinkt, sind ein Low Gain und ein Mid Gain-OD, die stackbar sind.

Das Artwork der Pedale ist nicht so toll, über den Preis weiß ich auch nichts, aber OD sowie Distortion klingen sehr brauchbar meiner Meinung nach.

Für mich persönlich ist es auch ein Anreiz, dass sie mit genau meinem Setup spielen, einer Strat in einen Koch Studiotone. Dadurch kann ich mir sehr gut vorstellen, wie es bei mir klingen würde.
 
Hat was, gefällt mir! Mal sehen was da noch kommt.
 
auch der Gitarren-Fraktion will ich das neue SFT nicht vorenthalten (ab 01:00)
 
"It's inspired by CD-Players, when you're jogging with an old Discman and it would skip. That's our new Discman, crazy but we like it!"
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben