Sennheiser Gewinnspiel: Drahtlos im Jahr 2016

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Alle Fragen beantwortet ... Wenn ich gewinne hätte ich gerne das: ew 172 G3-1G8

Viel Glück allen! :)
 
Ich hätte da noch Platz im Rack für das EW 172 G3-1G8. :D Zack feddich: Teilgenommen.
 
So, ich hab mitgemacht, drückt mir bitte die Daumen :p
 
Hab auch mitgemacht.
Bin noch am überlegen, ich könnte beide gebrauchen, Eins ins rack für die arbeit oder als musiker an die klampfe...

Entscheide ich dann, wenn es soweit ist. Bis dahin...

Und da ich die im keller gefundene sennheiser Funke nicht mehr einsetzten darf ( 790-822MHz) brauch ich eh was neues. Kommt also wie gerufen.:D
 
Für den Fall eines Gewins:
 
Hi,
sehr cooles Gewinnspiel. Würde mich im Fall eines Gewinns für das EW 172 entscheiden, weil ich eh seit Wochen auf der Suche nach einer Gitarrenfunkstrecke bin :great:

Gruß
Plaudy
 
Cooles Gewinnspiel, bei dem man noch was dazulernen kann. Ich würde mich übers Sennheiser EW 100-945 g3 / 1g8 freuen und natürlich reviewen wenns klappt! :)
 
Für den unwahrscheinlichen Fall: das Sennheiser EW 100-945 g3 / 1g8 bitte
 
Bei mir wäre es das
EW 172 G3-1G8
 
Schön, das Gewinnspiel. Vielleicht kann ich so die Kosten für die Anschaffung neuer Funkstrecken für mich etwas mindern.

Das Thema Digitale Dividende ist für mich ein Reizthema. Bin im Januar 2012 vom D-Band ins damals angeblich zukunftssichere C-Band gewechselt. Dazu war die Anschaffung drei neuer Funkstrecken Sennheiser G3 (1x500er, 1x300er, 1xIEM300) notwendig. Die Geräte wurden 11/2011 angeschafft und im Januar 2012 in Betrieb genommen. Die Anschaffungskosten betrugen ca. 2400,- € zuzüglich der Anmelde- und Jahresgebühren bei der Bundesnetzagentur. Nach der DD2 ist das C-Band ja nun auch nicht mehr zukunftssicher. Also steht ein erneuter Wechsel an. Eigentlich funktionieren alle Geräte technisch noch tadellos und haben seit der Inbetriebnahme ca. 150 Einsätze absolviert, müssten also nicht ausgetauscht werden. Was kostet eigentlich das Umstellen der Geräte auf ein anderes Frequenzband?
 
Sehe ich das richtig, dass Sennheiser als einziger den Sprung zur digitalen Funkstrecke noch nicht geschafft hat? Und jetzt versuchen sie, uns die leicht modifizierten HF-Gurken als fortschrittlich zu verkaufen? :weird:
 
Hallo,

UHF hat nichts mit "digital" zu tun und umgekehrt. Das hat aber eigentlich nichts in diesem Thread verloren...
 
Das passt ja wieder mal, gerade habe ich mich etwas mit der Thematik auseinander gesetzt. Ich würde im Falle dessen, dass ich gezogen werde UND alles richtig beantwortet habe beide nehmen. Kann ich nämlich beide gebrauche ... im Notfall nehme ich das EW 172 G3-1G8.

Was kostet eigentlich das Umstellen der Geräte auf ein anderes Frequenzband?

ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass die Frequenzen noch geändert werden können. Allerdings finde ich die Preise auf gepfeffert ...
 
Hallo,

UHF hat nichts mit "digital" zu tun und umgekehrt. Das hat aber eigentlich nichts in diesem Thread verloren...

Ja, Du hast recht, hier gehört das nicht hin. Ich werde das Thema bei Gelegenheit im entsprechenden Forum aufgreifen. :)
 
Tolle Umfrage, wirklich interessant :)

Da ich mit dem Gedanken an eine Funke schon länger spiele... EW 172 G3-1G8 falls ich gewinne :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das passt ja wieder mal, gerade habe ich mich etwas mit der Thematik auseinander gesetzt. Ich würde im Falle dessen, dass ich gezogen werde UND alles richtig beantwortet habe beide nehmen. Kann ich nämlich beide gebrauche ... im Notfall nehme ich das EW 172 G3-1G8
...
Man kann auch beide nehmen? Geil... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben