Universal Audio Record & Mix Gewinnspiel/Umfrage 2015

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
So,
gestern ist mein Zeug angekommen. Cool! Danke!

IMG_7179.JPG
IMG_7180.JPG


Das Tshirt passt, und sieht ehrlich gesagt erstaunlich gut aus, oft sind Promo-Shirts ja eher nicht so mein Lieblingstshirttyp ;)
Und dieser Geruch von komplett fabrikneuen Sachen...
0e9.jpg







Eine Frage habe ich noch:
Also bei dem Sattelite selber sind ja Plugins schon dabei, Martin hat aber geschrieben:
plus Custom 3 Bundle mit freier Auswahl von 3 Plug-Ins aus dem UAD Online Store

Bin ich blöd, oder ist das da nicht dabei, bzw. krieg ich noch irgendwelche Aktivierungs/Geschenkcodes?

Gestern hatte ich noch keine Zeit, das gute Teil auszupacken, heute mach ich das mal, mal wieder mit unzähligen Bildern schon allein vom Unboxing in alter Don Joe-Manier :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
PS: Hab das Teil ausgepackt, aber ein wenig Zeit muss ich natürlich noch damit verbringen, und jetzt kommen erst mal die Feiertage, Geburtstag der Freundin etc. :eek: :redface:
Ich wiederhol meine Frage noch mal, vielleicht kann mir einer antworten :)

Also bei dem Sattelite selber sind ja Plugins schon dabei, Martin hat aber geschrieben:
(Custom 3 Bundle und so)

Bin ich blöd, oder ist das da nicht dabei, bzw. krieg ich noch irgendwelche Aktivierungs/Geschenkcodes?
 
Also noch mal, ich hab leider nix vom custom 3 mitbekommen - kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hab mein Shirt gerade bekommen.
Sitzt recht "körperbetont" :mampf: aber ist n kleiner Abspeckanreiz für´s kommende Jahr :D

Schickes Design und sehr angenehme stimmige Farben fernab des standard schwarzen Shirts. Super!

Danke nochmal.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein T-Shirt ist auch schon lange angekommen, auf das Interface warte ich noch. Naja, Januar ist ja noch nicht vorbei.
 
@Don Joe

Du musst das Gerät bei UA registrieren. Wenn es sich um ein Custom-Paket handelt, erhältst Du dann online die Möglichkeit dir in einem gewissen Zeitraum 3 PlugIns Deiner Wahl auszusuchen. Wird die Zeit überschritten Weist die UA einfach drei zu.

Gruß DarkRunes
 
Mein Interface ist immer noch nicht angekommen. Anfrage an @cstahl von UA blieb bisher unbeantwortet :(
 
Email ging an dich gestern um 9:36 Uhr raus. Check mal deinen Span Folder.
 
Danke, ich habe nachgesehen. E-Mail ist einfach deutlich verzögert angekommen und war nichtmal im Spam-Folder. Ich danke Dir für die Info und nehme aufrichtig zurück was ich oben schrieb.
 
Kein Ding - alles im grünen Bereich. Ich würde dir das Gerät lieber heute als morgen senden, aber leider dauert es noch ein paar Tage bis der finale Treiber ausgiebig getestet ist und von unseren QA Abteilung freigegeben wird. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah, ist noch gar nicht alles Fertig. Dann warte ich gerne die Tests ab.
Ich freu mich drauf :)

Jetzt aber bitte wieder per E-Mail da ich das MB umgehend verlassen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da gewinnt jemand ein Interface ...und zieht sich dann (noch vor einem Review!) blitzartig aus dem Board zurück!? :gruebel:

Um in den Lostopf zu kommen, reichte die Teilnahme an der Umfrage - was bitte die aktiven User nicht von einem Review entbindet, denn wir sind egoistisch und neugierig zu erfahren, wie sich die Teile schlagen :great:.

Natürlich würden wir hier lieber alle Review sehen, aber in Absprache mit dem Vertrieb - und basierend auf der Tatsache, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat - bleibt es wie verlost. Es fehlt der kausale Zusammenhang zwischen Gewinnspiel und Rückzug.

Leider bleiben immer wieder mal Reviews auf der Strecke. Natürlich ärgert uns das und lässt uns überlegen, was in Zukunft besser gemacht werden kann. Allerdings würden wir da nicht in die "Vergangenheit" eingreifen wollen und eine "gnadenlose Strenge" ist sicher auch nicht im Sinne des Erfinders.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schade, ich hatte gehofft eine neue Chance auf das Apollo Twin zu bekommen :D

Unschön gelaufen, aber es gibt ja einiges zum Apollo im Netz und YT zu finden.
 
Das Review zum Apollo 8 wird bei mir noch etwas dauern. Ich habe euch aber nicht vergessen.;) Gibt sehr viel zu entdecken!
 
Schade, ich hatte gehofft eine neue Chance auf das Apollo Twin zu bekommen :D

Ist nicht so, dass ich nicht auch Lust auf ein Apollo Twin hätte und bei den diversen PlugIns gibt es auch einiges zu entdecken und in der Folge mit Review zu versehen ... Immerhin habe ich ja schon ein wenig Vorarbeit geleistet.

Natürlich würden sich das Musiker-Board über einen anschließenden Testbericht des Gewinners freuen!

Gilt auch eine Factory Tour mit Hintergrundinformationen zur Firma ... ??? Wir basteln gerade an unserer NAMM Reiseplanung um sie kompatibel zu einen Besuch bei UA zu bekommen ...

==> #3 und ich denke Bacchus würde so ein Interface auch gefallen ...

Nur Fortuna hat da oft ihren eigenen Kopf :eek: ... Aber beim nächsten mal gewinnen wir vielleicht auch was und bis dahin kann ich dann halt nur über mein Apogee reden :evil: ....

Gruß
Martin
 
Aber beim nächsten mal gewinnen wir vielleicht auch was
Genau! Stets optimistisch bleiben! :D
Weihnachten ist ja schließlich auch wieder dieses Jahr^^ ist also wenigstens eine konstante Gewinnchance (sofern sich da nicht plötzlich was ändert)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben