KVRaudio

  • Ersteller alexanderjoseph
  • Erstellt am
alexanderjoseph
alexanderjoseph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
25.06.14
Beiträge
989
Kekse
1.662
Hallo zusammen,
kann jemand eine Seite / ein Forum ähnlich wie KVRaudio aber in Deutsch empfehlen?
Viele Grüße.
 
Eigenschaft
 
kvraudio erfüllt so viele verschiedene Funktionen: Plugin-Datenbank, Hersteller-Support-Foren, Developer-Foren, Competitions, Newsletter, Special Offers und Groupbuys. Um was geht es dir denn genau?
 
Danke @strogon14.
Da hätte ich schon genauer sagen können, was mich bzw. meinen Bekanten interesiert. ;-)
Ich verfolge das Thema Keyboard nicht so genau aber ich glaube ein Teil von KVR könnte für den Bekanten, der sich gerade in das Abenteuer Keyboard und Musikmachen stürzt, hilfreich sein.
Es geht hauptsächlich um den Newsletter und die Plugin Datenbank.
Leider kann er nicht so gut English. Deswegen die Nachfrage.
 
bonedo.de
amazona.de
delamar.de
musikmachen.de
sequencer.de

Zeitschriften:

beat
Sound & Recording
Keyboards
 
sequencer ist aber eher für Hardware Freunde und , KVR mehr für VST ,

am nächsten kommst du mit recording.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben