Grundlagen erlernen - wie?

  • Ersteller betzebu
  • Erstellt am
B
betzebu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.16
Registriert
29.04.15
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo Leute,

nachdem mir das selbst mal schon super geholfen wurde möchte ich nun selbst die Grundkenntnisse der Tontechnik erlernen und verstehen was ich damals in meinen Controller programmiert habe :)

Gibt es hier für kostenlose Tutorials oder ähnliches?
 
Eigenschaft
 
Hi,

das Buch von Herrn Pieper das Hairmetal dir verlinkt hat ist wirklich recht gut, kann ich auch empfehlen.

Wenn da mal die absoluten Grundlagen sitzen (z.B. wie heißt welches Kabel und sowas^^ :D ) hilft es auch ungemein wenn du mal jmd. der sich mehr auskennt auf die Finger schaust. Eventuell gibt es in deinem Bekanntenkreis Leute die ab und an mal Hilfe auf kleineren Veranstaltungen brauchen und bei denen du mitkommen kannst, da würdest du sicher auch viel lernen, vor allem weil man es da ja oft mit verschiedensten Gegebenheiten zu tun hat.

Vg.fuu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben