Sennheiser Gewinnspiel: Drahtlos im Jahr 2016

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Man kann auch beide nehmen? Geil... :D

The winner takes it all ... oder habe ich das falsch verstanden? Es kann nur einen geben ... warum fliegen mir jetzt nur noch Texzeilen und Filmzitate durch den Kopf :eek:
Das fällt unter die Kategorie: Ich kann mein bestes geben, kann aber auch arbeiten :engel:
 
Der Gewinner kann beide nehmen - wenn er eine der beiden kauft...

Es gibt 2 Geräte, die auf 2 Gewinner verteilt werden...

Beide Gewinner können sagen, ob sie die Mikrostrecke oder die Gitarrenstrecke haben wollen... Das ist egal.
 
Coole Aktion. Da ich schon immer mal eine Funkstrecke statt Kabel für meine Gitarre ausprobieren wollte, kommt das ja gerade recht :D Ich würde im Falle des Gewinns dann natürlich das Sennheiser EW 172 G3 / 1G8 wählen. Viel Glück, allen die hier mitmachen :great:
 
Mal wieder ein schönes Gewinnspiel...! Da hab ich doch gleich mal mitgemacht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cooles Gewinnspiel, das wär super! Ich hab sowieso vor, am Piano auf Headset umzusteigen und wenn ich dann noch auf Kabel verzichten könnte... yeah! :-D
 
liebend gerne das EW 172 G3 / 1G8
 
Ich habe dann auch mal mitgemacht... Würde mich, im Falle eines Falles, über die Gitarren Funk-Strecke freuen. (ew 172 G3-1G8 )
 
Ich hab ein Problem mit der seite alles ausgefüllt will abschicken dann dauert es ewig und es kommt die Fehlermeldung seite kann nicht geladen werden.
 
Ich hab ein Problem mit der seite alles ausgefüllt will abschicken dann dauert es ewig und es kommt die Fehlermeldung seite kann nicht geladen werden.

Bei mir hat es gerade geklappt. Wünsche dem Gewinner schonmal viel Spaß mit den Teilen. :)
 
Tolle Idee und klasse von Sennheiser, so auf die Umstellung aufmerksam zu machen.
Als Gitarrist weiß ich nur zu gut, wie vorteilhaft eine Funkübertragung sein kann.
Ich als Tollpatsch bin froh über jede Stolperfalle weniger. :stars:
Im Fall meines Sieges (höhö:D) würde ich daher das Sennheiser EW 172 G3/ 1G8 nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sennheiser hat hier für uns eine tolle Chance eingeräumt!
Und meinen Mitmusikern würde ich mit einem Sennheiser Funksystem gerne mal zeigen, wie gute Funkstrecken "funken" müssen:D
Bei Gewinnspielen habe ich zwar nie Glück, weshab ich meine Überzeugungsarbeit auf mündliche Angaben beschränken muss....
 
Hallo MB,

falls ich alle Fragen richtig beantwortert habe und tatsächlich gezogen werden, würde ich mich über das
Sennheiser ew 100-945 G3-1G8

sehr freuen und selbstverständlich ein ausführliches Review schreiben.

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
 
Ich würde mich über das EW 100-945 G3-1G8 freuen. :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Aktion! :)
Weder unlösbare Fragen noch zu leichte Fragen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben