D'Angelico Musiker-Board Endorser gesucht ...

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Und dann beginnen wir gleich den Live-Testlauf mit der Leihgabe vom Vertrieb. Diesmal die Variante mit Stairstep ...

image.jpeg

Gruß
Martin

Etwas später am Abend ...

image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich finde die Serie optisch sehr gelungen.Gibts Aufnahmen von dem Gig? :):great:
 
Der Neuendorser schläft sich aus ...

IPhone habe ich Sounds, da werde ich bei Gelegenheit die Schere anlegen.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

Die Jungs haben einen Tagebuch Thread gestartet ... https://www.musiker-board.de/threads/das-dangelico-endorser-tagebuch.634129/ In dem alles rund um ihre Gitarren zusammen läuft.

Natürlich geht es hier auch noch weiter und gipfelt mit der offiziellen Übergabe der Instrumente auf der MuMe.

Das Tagebuch befindet sich bei Meet&Greet, weil es natürlich gewünscht ist, dass ihr auf ein Gespräch - hier oder beim Gig - vorbei kommt.

Gruß
Martin
 
Richtig Gut! Klasse Sound und super sexy Gitarre!

Ich nehme über das Wochenende ne Demo EP auf mit meiner neuen Band, falls jemand Interessiert ist, lade Ich gerne was hoch wenn Ich die fertig gemixt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klar, als her damit ...

Gruß
Martin
 
Wie versprochen gibt es hier Hörproben von meiner neuen Band.
Mehr Songs sind in der Soundcloud zu finden oder auf www.silver-temple.de , bitte verzeiht , die Seite ist gerade noch im Aufbau und wird täglich aktualisiert .
Aber von den ersten Eindruck, sollten die im Proberaum aufgenommen Songs genügen.

Viel Spaß, und über Kommentare freue ich mich hier oder auf unsere Facebook seite : https://www.facebook.com/silvertempleband

Gruß,
Alex
https://soundcloud.com/silver-temple/losing-you?in=silver-temple/sets/silver-temple-ep-2016-state-of-mind
https://soundcloud.com/silver-temple/boogie-on-my-side
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ich werd öfter mal vorbei hören :) - boogie on my side erinnert mich etwas and die Rocky Horror Picture Show :great:

GuteLauneMusik :)
 
Mir fiel spontan "Sympathy for the devil" ein. ;)

@Dime15 :
"Next show

Aktuell sind keine Termine vorhanden."



Wird sich das absehbar ändern? Bochum ist ja nicht aus der Welt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir fiel spontan "Sympathy for the devil" ein. ;)

Mir auch ...

denn auf der Musikmesse wird Steve Pisani euch persönlich euer Endorder Instrument überreichen

Dies passiert am Donnerstag Abend bei der D'Angelico Messe Party ... Beide Endorder sind vor Ort :great:. Gerd wird wohl auch bei Simon Fürst noch einsteigen.


Wer dann einen davon noch mal Live sehen möchte, dem würde ich den SA Nachmittag um 15:00 Uhr empfehlen.

Here’s an overview of the ‘Performance Schedule’ on the D’Angelico stage next week at FMM.

Thursday 7th of April
2 PM Fabrizio Sotti
4 PM Simon Fuerst Duo
7 PM Fabrizio Sotti
In between: Musiker Board Endorsement Game winners are presented + one song performance together (ca. 5 minutes)
8 PM Simon Fürst Duo

Friday 8th of April
2 PM Fabrizio Sotti
3 PM Michal & Kris (Poland)
4 PM Simon Fürst Duo

Saturday 9th of April
12 AM Djamel Laroussi
2 PM Fabrizio Sotti
3 PM Gerd Vogel (Musiker-Board Endorser)
4 PM Simon Fürst Duo

Sunday 10th of April
2 PM Fabrizio Sotti
4 PM Simon Fuerst Duo

Best Regards,

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Ruhr2010
Ich denke die ersten Auftritte werden in 1-2 Monaten sein, wir sind gerade ein paar Sachen am planen mit anderen Bands aus unserem Proberaumkomplex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neulich auf der MusikMesse ...

Gerd - Steve - Oliver

full



Hut ab Jungs ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Ruhr2010
Ich denke die ersten Auftritte werden in 1-2 Monaten sein, wir sind gerade ein paar Sachen am planen mit anderen Bands aus unserem Proberaumkomplex
Sag bescheid, ich komm dann auch :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
full


Nach der Instrumentenübergabe am Donnerstag, gab es am Samstag auf der Musikmesse noch mal Live Musik ...


Brother Bird präsentiert sich als Musiker-Board Endorder am Stand von D'Angelico ...




Damit ist der "offizielle" Teil des Spieles beendet und alles weitere zu den Instrumenten der beiden Endorder findet ihr im Tagebuch ==> hier lang

full




Mir hat es sehr viel Spaß gemacht das Projekt zu begleiten, ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg in ihrem persönlichen Werdegang.

Haut rein !!!

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@socccero @Ruhr2010
Da ich ja sagte dass ich hier noch schreibe sobald Konzerte anstehen von uns , reiche ich die jetzt ein :

ROCK THE OAK - MÖNCHENGLADBACH

22.10.2016 (Samstag) / Bahnhofstr. 40; 41236 Mönchengladbach
CUP OF ROCK - SOLINGEN (BENEFIZ KONZERT)

06.11.2016 (Sonntag) / Festhalle Ohligs, Talstraße 16, Solingen
BLUE SHELL - KÖLN

14.11.2016 (Montag) / Luxemburger Str. 32, 50674 Köln
CAFÉ KULTUS - GREVENBROICH

16.12.2016 (Freitag) / Ostwall 16; 41515 Grevenbroich
CHRISTMAS SPECIAL @ THE TUBE - DÜSSELDORF

23.12.2016 (Freitag) / Kurze Straße 9; 40213 Düsseldorf

Für mehr Infos kurz auf unserer Website schauen : http://www.silver-temple.de/shows.html oder auf Facebook : https://www.facebook.com/silvertempleband

Beste Grüße!!
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
D'Angelice kenne ich übrigens schon seit Jahrzehnten. Allerdings nicht die Gitarren, sondern irgendwann in den 70/80ern gab es Saiten von D'Angelico, die ausserordentlich hervorragend waren und die ich benutzt habe und in meiner Erinnerung die besten Saiten waren, die ich je gespielt habe! Leider gab es diese Sorte dann irgendwann nicht mehr und ich musste umsteigen.

Ich hatte es letztes Jahr ja mal erwähnt - seit der Sommer NAMM ist es wieder soweit ...

IMG_4305.JPG
IMG_4307.JPG


Ich mache mich mal die Tage auf die Suche, aber es ging um das fehlende Rohmaterial. Ähnlich wie früher hat man auch diesmal die NY Connection genutzt und mit D'Addario gearbeitet. Diesmal mit umgekehrten Vorzeichen, denn beim letzten Mal war D'Angelico etabliert und D'Addario neu im Markt :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben