Probleme GLP YPOC 250 Basic

M
MixingX32
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.16
Registriert
17.01.16
Beiträge
18
Kekse
0
Guten Abend,

ich habe Probleme mit meinem YPOC 250 Basic. Und zwar Leuchte nur die Lampe und Pan/Tilt funktioniert. Weder das Farbrad, Goborad noch der Shutter funktioniert? Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Anleitung mit Schaltplan? Dies würde mir auch sehr heflen. Vielen dank im vorraus.

Viele Grüße
MixingX32
 
Eigenschaft
 
Hast du's schon beim GLP-Support versucht? Die sind eigentlich immer sehr hilfsbereit.
 
Was passiert beim reset zeigt der MH irgendwelche errors an? Werden beim Reset die Sektionen angefahren ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben