Stairville M-Fog 1500 fliegen

HBNDJ
HBNDJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.23
Registriert
25.01.08
Beiträge
133
Kekse
863
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Stairville M-Fog 1500 Nebelmaschine. Ich würde die Nebelmaschine gerne ins Truss hängen und quasi den Nebel "von oben" ausstoßen lassen. Das Gerät selbst hat ja drei Vorichtungen für Safetys. Aber es gibt keinen separaten Bügel o.ä. zum hängen. Wie würdet ihr die fliegen?

Besten Dank für eure Antworten.

VG

René
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • st1500.png
    st1500.png
    254,6 KB · Aufrufe: 336
Sei mir nicht Böse, aber wenn du die drei Aufhängvorrichtungen deines Gerätes nicht erkennst, solltest du dir ernsthaft überlegen, ob du das Risiko mit Überkopfmontage eingehen möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben