Drumpart benötigt

  • Ersteller SelfRecords
  • Erstellt am
SelfRecords
SelfRecords
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.20
Registriert
04.03.12
Beiträge
63
Kekse
0
Moin!

Ich sitze hier gerade daran, einen "älteren" Titel von mir ein wenig neu aufleben zu lassen, der da den Namen "Wir Zwei" trägt. Die Drums hatte ich amateurhafterweise vor Jahren in GuitarPro geschrieben, bin aber bei weitem kein Schlagzeuger. Es war mehr so... Mittel zum Zweck.
In dem Zuge würde ich mich sehr freuen, wenn jemand Bock hätte, sich was Neues für die Drums zu überlegen; etwas, das nicht so generisch ist. Anhören kann man sich den Song gerne hier (https://soundcloud.com/klangphoton/wir-zwei), bei Bedarf sende ich gerne auch Einzelspuren/Playbacks weiter. Von großem Vorteil für mich wäre es, die ganze Geschichte über MIDI zu machen, sodass ich's dann von dem guten alten SuperiorDrummer spielen lassen kann.
Ich freue mich auch über jede Art der Kritik!

Cheers und vorab vielen Dank!
Julian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben