Der Neuanschaffungs-Thread

Echt? Dann aber nix wie rein damit!!! :m_git1:
 
@i-drummer

Wenn du das Bild nicht drehst, ist es keine "Standing Ovation". :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kleinkram:

Für alle Fälle (falls beim gestellten Set die Hihatmaschine mal wieder "oben ohne" daherkommt):
Gibraltar Hihat-Clutch


Einige Beckenschnellverschlüsse können auch nicht schaden: Sonor Cymbal Clamp.
Funktioniert wie das von Tama, kostet allerdings nur die Hälfte. Bin mal auf die Haltbarkeit gespannt (alles Plastik). Naja, eine normale Flügelschraube kostet auch so viel.

Ein Korb fürs Gesangsmikro.
 
Diese Sonor Cymbal Clamps haben unten einen kleine Nase. Die passt genau in das Mapex Beckenfilz (das Filz geht damit nicht mehr verloren). :great:

SANY0013.JPG


SANY0012.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, ich weiß... ich bin seltsam. Eine neue Gitte, die musste einfach sein, Martin DCPA4 Rosewood

12998632_869579343171315_4214625963553533761_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ist denn hier los?

Alle kaufen sich Klampfen. Verräter. :evil::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube, dass Gerd eher denjenigen eine "klatscht", die sich an sein neues Schätzchen vergreifen. ;):D
 
Das könnte wohl möglich sein! Ich bin ursprünglich nun mal Gitarrist, sorry :oops:. Oder anderes gesagt: Schlagzeug spiele ich ja nur zum Spaß!

12998621_871127153016534_8061243676413461015_n.jpg
 
Und ich hab mich immer gefragt, warum im Gruhn`s Guitar Shop in Nashville die Martins immer ganz oben hängen :gruebel:. So, das keiner rankommt...

Und nein, ich bin kein Gitarrist, war aber auch in einem Drumladen in Nashville. Hab aber auch ne Klampfe..wie schon erwähnt, in Fassbauweise selbstgebaut..


Gruß
Delbert
 
Jaja, das hast du schon erwähnt ... Wo sind die Beweise? :tongue:

Sodele, hab die Stave-Klampfe in mein Steckbrief gesteckt, ist ja schließlich keine Neuanschaffung :tongue:

Gruß
Delbert, der sich einen Snareständer bestellt und einen aus der Bucht gefischt hat. Mal schauen, welcher zum nächsten Projekt besser passt.
 

Anhänge

  • Remo CS Ambassador Coated 14.png
    Remo CS Ambassador Coated 14.png
    250,4 KB · Aufrufe: 90
  • Meinl Hihat Tambourine.png
    Meinl Hihat Tambourine.png
    531,5 KB · Aufrufe: 99
Gerade eine Bestellung bei St Drums aufgegeben. Bin gespannt wann ich sie hier präsentieren kann ;)
 
Apropos Abwechslung: Eine kleine Sound-Ergänzung für ein, zwei unserer neuen Songs habe ich dann auch gleich mitgenommen:

http://www.mmc-music.de/Percussion/...HAT-TAMBOURINE----------EINREIHIGSCHWARZ.html

Ich bin gespannt, wie sich beides in der nächsten Probe macht!

Die hatte ich mir auch schon angeschaut. Bin dann allerdings bei denen hier hängen geblieben


Ist zwar mehr als doppelt so teuer, ich kann sie dafür dauerhaft an der HH lassen, weil ich mit einem Klick oben die Schellen fest machen kann, so dass sie keinen Ton mehr von sich geben. Kein nerviges Auf- und Abbauen mehr :)

Edit: insbesondere, wenn man bei seinem Aufbau das Crash direkt über der HH hängen hat und so jedesmal zuerst das Crash abbauen muss, um ds Tambourin wegzumachen, dann bewährt sich das! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben