Kopfhöreranschluss GoldStar GEK-S330

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.588
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
Hallo!

Ein guter Freund von mir hat ein "GoldStar GEK-S330" und möchte mit Kopfhörer spielen. Er kennt sich nur gar nicht aus und hat wohl keinen "passenden" Kopfhörer / Anschluss.
Ich habe versucht rauszufinden, was für ein Ausgang an dem Keyboard vorhanden ist, aber leider lässt sich das anhand von Bildern oder einem Testbericht nicht feststellen.

Vielleicht kennt hier jemand dieses Keyboard und kann mir auf die Sprünge helfen, damit ich einen passenden Adapter beschaffen kann.

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Ich habe dazu im Internet auch nichts gefunden und da das Keyboard gewissermaßen ein No-Name-Gerät der untersten Preisklasse ist, würde ich nicht unbedingt darauf wetten, dass es hier jemand kennt. Zumal ein Home-Keyboard aus den 90er Jahren nicht gerade unter "Vintage Keys" fällt. Daher wäre es vermutlich das Einfachste, wenn dein guter Freund die Ausgänge mal abfotografiert und man davon ausgehend dann überlegt, was es sein könnte. :)
 
Zumal ein Home-Keyboard aus den 90er Jahren nicht gerade unter "Vintage Keys" fällt.
Ok. Danke für den Hinweis. Ich dachte, da mein Kumpel auch vintage ist, müsse das Keyboard dies auch sein:D
Sonst hast du natürlich auch recht.
Falls dennoch jemand die Erleuchtung bringt, bin ich auf jeden fall dankbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben