Der Neuanschaffungs-Thread

Ein Roland SPD-S, ein M-Audio Fast Track Interface, ein SM57, ein Yamaha P-45 Digital Piano...was man eben so braucht :D
 
Heute hab ich ein Evans Power Center und ein Hazy 300 für mein Snare-Projekt bestellt. Außerdem einen Pearl S-022N Snareteppich. Mein Puresound Teppich kommt dann auf meine neugebaute Snare, der Pearl Teppich auf die Tama und die verkauf ich dann eventuell. Außerdem noch einen Hardcase Koffer für meine 13er Snare, die ich im St Drums Workshop gebaut hatte.
 
Hab ein Remo Powersonic für die Bassdrums gekauft (bzw eine Bassdrum weil ich aktuell ja nur mit ner Doppelhufmaschine spiele). Außerdem ein paar neue Stöcke. Ich probier mal die Vic Virth Nova aus. Mal sehen, was die mir so bieten. Gitarrensaiten für meine kleine Tele und einen Cowbellhalter für den Bassdrum Spannreifen. Tönk.

Als nächstes steht dann noch n neuer Hocker an wobei ich noch am überlegen bin, ob ich nicht gleich dekadent daher komme und das 300 euro Modell von Pearl nehme. Und ne Beinlose Hi-Hat Maschine steht noch an. Da ich kein auf-zu künstler bin tuts da auch die von Millennium zumal ich eh ein Freund der Pro-Serie von Millennium bzw Fame bin.
 
Im Zuge baldiger Auftritte hab ich mir kurzerhand - bevor ich es mir vor Geiz anders überlegt hätte - ein neues Bassdrummikrofon gekauft. Ein Sennheiser E 602 II. Außerdem noch 3 Rim Klemmen für Tommikrofone.


Und jetzt geht mir mein Handy und die Windschutzscheibe fritte - irgendwie muss ich immer sau viel geld ausgeben, wenn welches da ist - vor allem, wenn ich mir mal was gönne..
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier noch mal Originalbilder vom Zultan Raw Ride. Es wiegt genau 2495g und ist somit eher im unterem Medium-Bereich.

SANY0014.JPG


Rückseite:

SANY0015.JPG


und am Beckenständer

SANY0016.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

bei mir gabs endlich wieder mal was neues aus Holz:

Tama Starphonic Maple 14x6"

_DSC8788-3.jpg

Passt gut zu der Brass Starphonic

_DSC8792-3.jpg

Cheers,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Uuuuiiiii! Schöne, laute Trömmelchen! :great:

Da komm ich jetzt mit 'nem komischen roten Hockerchen her ...

Roc n Soc 1.jpg

Roc n Soc 2.jpg


Aber ist trotzdem was Feines: Gibraltar-Basis mit Rot-n-Soc Sattelsitz - stützt auf sehr angenehme Art und Weise den Rücken. Kann ich nur empfehlen, ob wohl ich trotz fortgeschrittenen Alters noch nix an der Wirbelsäule hab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
feines Höckerchen :great: , da läßt es sich gut drauf aushalten!Ich hab auch so eines, und einen Sattel von Tama 1st chair auf Sonor-Unterteil. Der RnS-Sitz ist mMn noch ein bischen besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Anhang anzeigen 488651

Aber ist trotzdem was Feines: Gibraltar-Basis mit Rot-n-Soc Sattelsitz - stützt auf sehr angenehme Art und Weise den Rücken. Kann ich nur empfehlen, ob wohl ich trotz fortgeschrittenen Alters noch nix an der Wirbelsäule hab.

Seniorengerecht. Ich hab den auch. Und den in rund, der ist auch riesig. :D

Gruß
Delbert
 
Ein Roland TD30 KSE

5949058_800.jpg

und dazu ne Yamaha DFP 9500

10796170_800.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir gab es heute einen neuen Satz Evans EC2S Felle für die Toms...


8388465_800.jpg
 
Die Mapex Falcon in der Linkshänder-Version. Nachdem meine uralt-Yahama-DoFu mittlerweile an allen Ecken und Enden quietscht und schwergängig ist, musste mal eine neue her. Die zwei Single Sonors konnte man leider nicht zu einer DoFuMa verbinden, sonst hätte ich das liebend gern gemacht. Naja, bin auf morgen gespannt, wenn ich endlich in den Bandraum komme und die Falcon anspielen kann! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe letztes Jahr ein Falcon-Pedal gekauft (Single). Geiles Teil, von der Verarbeitung,Leichtgängigkeit, Stabilität... 5 Sterne!
Das Teil gibt überhaupt kein Geräusch von sich...ausser wenn der Beater aufs Fell trift :D aber das nehm ich in Kauf:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben