free BoS - Perception IR

Hankyu
Hankyu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.16
Registriert
31.12.13
Beiträge
235
Kekse
230
Hi leute

für die hilfe die ich hier immer bekommen habe möchte ich als dankeschön eine impulsantwort von meiner lieblingsband breakdown of sanity teilen die ich selbst erstellt habe. war schwierig da das album kaum stellen hat zum matchen, ist also nicht unbedingt perfekt geworden. benutzt habe ich dafür die TSE x50 Ampsim mit Standard einstellungen (alles auf 12 uhr)

Signalkette war: ESP Ltd h-351 nt (emg81) ---> Interface ---> gate ---> TS808 ---> x50

hier ist sie: http://workupload.com/file/5FNjzqS

viel spaß damit :m_git1:
 
Eigenschaft
 
Muss ich gleich mal mit meinem Kemper ausprobieren :great:

Womit hast du die IRs erstellt? Und welche Ausschnitte hast du dafür verwendet?
 
Es war der letzte song vom album und es nur rythmussschläge gewesen. Bessere stellen gibt das album nicht her. Erstellt hab die ir mit dem eq von ozone
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben