Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Glückwunsch! :)
 
Glückwunsch den drei Gewinnern! :great:

Beste Grüße
Dita
 
ja Glückwunsch und weiterreviewen ;)
 
Gratz an die Gewinner. :great:
 
ja cool! ich freu mich :)
wird bestimmt ne tretmine werden...oder noch ein paar kopfhörer...oder ganz was anderes...mal sehn ;)

VIELEN DANK!!!
 
Super, vielen Dank! Möglicherweise wirds bei mir auch ein Effektgerät oder mal wieder eine Runde Zubehör ;) Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von mir ebenfalls Glückwunsch an die Gewinner. :)

So Far...
Laguna
 
Verdammt...hab doch wieder ordentlich drauf gelegt und mir nen Roland Boutique JU-06 gegönnt. Ich hatte mal den original Juno 60 - bin gespannt wie gut sich die Kopie macht (ich weiß, ist eigentlich eine Juno 106 Kopie...).
Werde bestimmt ein Review dazu schreiben :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Coole Sache. Danke nochmal an die Glücksfee (oder den Glücksfee, um gendertechnisch keinem auf die Füße zu treten). Habe mir ein Akkordeon-Etüden-Heftchen und ein neues Mundstück für die Tuba gegönnt. Ich denke, ich werde mir beides unters Kopfkissen legen und euch über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin noch nicht ganz entschlossen was es wird... folgendes steht zur Auswahl:

Laney Cub12


Digitech Polara


Way Huge Swollen Pickle


...werd noch ein bisschen Abwägen und euch auf dem Laufenden halten :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wohoo :great: An @e-nox und @DelayAndReverb natürlich herzliche Glückwünsche zum Gewinn!

So Far...
Laguna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super vielen Dank an das Ausloskomitee und das Board hier sowieso! Da werd ich mir jetzt wieder was schönes zum review´n holen!
 
Hey, klasse! Herzlichen Glückwunsch :great:
 
Glückwünsche an die Gewinner! :)
 
Ja, auch von mir Glückwunsch an die Gewinner! Gönnt Euch etwas schönes für Euch von dem Gutschein!

Beste Grüße
Dita
 
Bei mir wird es vermutlich ein Palmer Monicon


Seit ich nicht mehr mit einem USB-Interface arbeite, vermisse ich einen Hardware-Regler merklich. Klar, die RME Software ist super und man kann damit die Lautstärke ebenfalls gut und präzise einstellen. Es ist aber halt was anderes, wenn man einfach zu einem echten Regler greifen kann. Es soll explizit die kleine Version werden, da ich an dem RME ADI2 bereits einen Kopfhörer Ausgang mit eigenem Volumenregler habe.
Ich besitze bereits eine DI- und Reamping-Box von Palmer und die Qualität der Verarbeitung dort hatte mich da schon überzeugt. Man darf also mal gespannt sein, was es über den Monicon zu berichten gibt.

So Far...
Laguna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - euer Gewinn-Gutschein kommt per PN. :)

Da hab ich wohl entschiedene Neuigkeiten durch Abwesenheit versäumt.
Vielen herzlichen Dank - Das war eins der Reviews, die richtig Spaß gemacht haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben