Daslight - Szenen zusammen führen

H
Heiko-HH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.16
Registriert
13.05.16
Beiträge
2
Kekse
0
Moinsen!

Gibt es die Möglichkeit Szenen zusammen zu führen?
Ich habe zum Beispiel eine Fahrt mit einem MH auf der einen und gedimmtes Licht auf einer anderen Szene, vielleicht noch, um es etwas komplizierter zu machen, eine kleine Lasershow. Kann ich die Steps der verschiedenen Szenen kopieren und irgendwie mergen?

Danke für Tipps!

Achso, warum? Faulheit, reine Faulheit! :D
 
Eigenschaft
 
Oh mann, wie peinlich!

Gruppe starten! Wie kann ich so etwas nur übersehen? Da starre ich schon fast 6 Monate auf die Software, aber DER Gedanke ist mir nicht gekommen.
Entschuldigt die Störung! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben