gigmit.com - Gold Mitgliedschaft gewinnen!

Auch ich wünsche den Gewinnern viel Glück und Erfolg. Auf dass es beim Gold-Account besser klappt als mit meinem Loser-Profil. :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach all den etwas verwirrenden und unklaren Aussagen und Antworten (soweit denn von gigmit überhaupt welche hier im Thread kamen ... )
müsst ihr uns schon zugestehen, dass wir da doch ziemlich skeptisch sind.

Absolut nachvollziehbar! Und: auch in mir ist nach dem Thread-Verlauf und Erfahrungsberichten Skepsis vorhanden. Gigmit hat jetzt die Chance eben diese wieder zunichte zu machen- ich freu mich auf die Erfahrung!
 
Gigmit hat jetzt die Chance eben diese wieder zunichte zu machen


Nicht wirklich, denn die Chance haben sie verpasst. Gigmit hat die Chance, ihrem von ihnen selbst gewählten Gewinner einer Gold-Mitgliedschaft - also euch - einen guten Service zu bieten (was ich euch auch wünsche). An meinen Erfahrungen als anonymer, regulärer Nutzer eines so genannten Free-Accounts ändert das aber rein gar nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Um wirklich objektiv beurteilen zu können müsste eigentlich noch jemand "undercover" die Gold-Mitgliedschaft testen und hier berichten. Das Risiko ist halt einfach dass die sich jetzt bevorzugt um die Tester kümmern und da ist dann alles wunderbar. Hat jetzt nichts direkt mit Gigmit und den bisherigen ERfahrungen zu tun, sondern ist denke ich generell ein Problem wenn hier Dienstleistungen beurteilt werden sollen. Bei Equipment-Tests usw. (Sennheiser Gewinnspiel letztens z.B. ) gibt es dieses Problem ja nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kurzes Update: hatten uns heute um 16 Uhr zum skypen verabredet. Wir haben den Termin dann grandios verpasst, da wir vor lauter proben ganz die Zeit vergessen haben. Mit ner guten halben Stunde Verspätung haben wir uns dann gemeldet und uns wurden in einem netten Gespräch, dass durch unsere schlechte Internetverbindung etwas gestört wurde, die Zusammenarbeit erklärt und einige Hausaufgaben mit auf den Weg gegeben (Profil erstellen, Technical und Catering Rider, Sperrtermine an denen wir auf keinen Fall auftreten können, usw). Am Ende haben wir einen Termin für ein Strategiegespräch ausgemacht bei dem dann ein gemeinsamer Schlachtplan erstellt wird. Der Termin ist nächste Woche Freitag, bis dahin wird es hier also nichts neues geben und wir verbringen das Wochenende weiter im Beat and Breakfast (http://beatandbreakfast-lodge.de/), proben und genießen den beheizten Whirlpool im Garten ;)
 
... und für den Catering-Rider schreibe ich einfach mal 1 Woche lang auf, was ich so täglich esse ... :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So. Was gibts neues?!

Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und unsere Artist-Page erstellt.
https://www.gigmit.com/visdom
Da wir ja nun nicht erst seit gestern Musik machen, ist uns bereits bekannt, wie wir einen Rider erstellen, bzw hatten wir bereits einen. Das war also kein Problem, dennoch danke für euren Input!

Auch wir hatten bei der Anmeldung das Problem, dass wir uns nicht für die Goldmitglieschaft anmelden konnten und maximal auf die "Teste Gigmit 30 Tage kostenlos"-Seite kamen. Mittlerweile hat sich das alles geklärt und man sagte uns, dass es beim Anmelde-Verfahren zu momentanen Änderungen kommt, weshalb nicht alles so funktioniert wie es soll. Hat es schlussendlich aber dann doch und wir haben einen Gutschein-Code für die Goldmitgliedschaft und somit eine Rechnung über 0€ bekommen.
Übrigens hat der Gewinn eine Dauer von drei Monaten.

Es gab ein weiteres Skype-Gespräch indem es hauptsächlich darum ging zu klären, welche Art von Gigs wir anstreben. Wir haben bewusst Support-Gigs für Genre-ähnliche Größen im Herbst, sowie eine kleinere Tour für kommendes Frühjahr angepeilt. In einer Tabelle sollen wir zudem unsere Sperrtermine (Urlaub, Gigs mit anderen Bands etc.) eintragen, damit es da nicht zu Problemen kommt. Gleichzeitig können wir dort auch einsehen, für welche Gigs Anfragen laufen.

Generell ist es so, dass wir eine Bookerin haben, sich bei konkreten Terminen aber ein anderer Mitarbeiter von Gigmit um uns kümmert. Warum das so ist, kann ich leider nicht sagen, da weder Patch noch ich beim Skype-Telefonat dabei waren. So long!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist die Mitgleidschaft denn darauf angelegt über die 3 Monate hinaus Gigs an Land zu ziehen?

Bzw. ist die Goldmitgliedschaft bezogen auf den Zeitraum in dem Gigs (für wann auch immer) an Land gezogen werden, oder müssen auch die Gigs innerhalb des Zeitraumes liegen ....

Gruß
Martin
 
Nein- unsere Mitgliedschaft fängt ja auch jetzt bereits an, soll aber vorzugsweise Gigs im Herbst bzw eine kleine Tour im Frühjahr 17 beinhalten. Das geschah bisher in Absprache mit der Bookerin.
 
Nicht wahnsinnig viel Neues bei uns.
Wir haben jetzt ziemlich viele Ansprechpartner. Also eine Bookerin und je anchdem welcher Gig dann evtl bestätigt wird, meldet sich jemand bei uns. Bisher heißt es erstmal "wir stellen euch gerade unserem Netzwerk vor" und daraufhin solls dann "losgehen". Das ist wohl bereits geschehen und sie melden sich wieder bei uns. Abwarten was passiert!
 
Das heißt, regulär hättet ihr jetzt schon ~1xx€ bezahlt für...eh...was genau?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt es denn nach einem Monat zumindest ein erstes Gigangebot für Euch?

Beste Grüße
Dita
 
Hat sich bisher was getan?
 
Wahrscheinlich zu viel mit klagen und Anwälten zu tun, um hier zu berichten :-D
 
Haha, nein. Alles ist gut und es gibt keinen Grund zu klagen.

Wir haben, nach ein paar wechseln, inzwischen wieder einen festen Ansprechpartner und der konzentriert sich, wie von oben schon angekündigt, auf das Frühjahr 2017, in der Hoffnung dann mit neuer Platte eine kleine Tour zu spielen. Die ersten Angebote dafür kamen übrigens diese Woche rein.
 
Also wenn ich das richtig verstehe, hätte man inzwischen 2 Monate, zwar volle Leistung bezahlt, aber nicht einmal einen festen Ansprechpartner gehabt bzw. nicht einmal einen Angebot der versprochenen Leistung? Man wird mit einem "Versprechen" irgendwann, in ca 3/4 Jahr, einer kleiner Tour dahingehalten? Die Beiträge müssen aber bis dahin munter weiterbezahlt werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben