Keine User-Veröffentlichungen mehr auf der Starseite?

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
mjmueller
mjmueller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
05.08.14
Beiträge
6.116
Kekse
25.818
Ort
thedizzard.bandcamp.com
Hallo,
weil es mir vor Kurzem aufgefallen ist und ich es auch etwas vermisse:

Warum kommen keine User-Veröffentlichungen mehr auf die Startseite?
Zufall oder eine Verschwörung?


Das waren fast immer Threads auf der Startseite, die ich mir angeschaut habe. Schade.
Das 10. Cajon getestet reizt mich eher nicht so ;)
Grüße
Markus
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist ein berechtigter Einwand.

Ich werde mal mit dem Mitarbeiter reden, der die Startseite zusammenstellt.... hallo @Robin Lussu
 
Ab und zu gibts die doch noch ;)

Mich würde es ja freuen, wenn bei den Userveröffentlichung solche besonders hervorgehoben werden, die sehr viel über die Entstehung schreiben. Also Fragen beantworten übers Songwriting, Recording, Mixing, Mastering, etc. Nicht nur diese bloßen Veröffentlichungsnachrichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hello,

also ich habe den Thread zu den User-Veröffentlichungen unter Beobachtung. Ich weis allerdings nicht genau, welche hiervon in der Vergangenheit bereits genutzt wurden und welche nicht. Ich höre mir hier in der Regel alles an. Gibt es konkrete Beispiele oder Vorschläge von euch?

Die hier hab ich bis jetzt veröffentlicht:

https://www.musiker-board.de/threads/blue-sky-theory-cassandra-lp.639900/

https://www.musiker-board.de/threads/soilid-eternal-war-soilid-eternal-war.640623/

https://www.musiker-board.de/thread...-tapes-stories-about-blood-and-debris.631880/

Ich bin seit April für die Startseite verantwortlich, dh. pro Monat mindestens eine User-Veröffentlichung.

Vielleicht zum Verständnis, ich achte auf Folgendes:

Video / Soundfiles
Pressebild (das sollte gut sein)
evtl. anstehende Veröffentlichung
anstehende Tourdaten

Es macht mMn. keinen Sinn, den nicht wirklich ambitionierten Singer-Songwriter auf die Startseite zu pushen. Dann lieber eine Band, die halbwegs ambitioniert daherkommt und nach außen auch ein klares Zeichen für die Qualität der hier verkehrenden Musiker setzt...

Bestes, Robin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo,
Vielleicht zum Verständnis, ich achte auf Folgendes:

Video / Soundfiles
Pressebild (das sollte gut sein)
evtl. anstehende Veröffentlichung
anstehende Tourdaten
Okay, dann fallen schon ein paar Einträge weg, klar.
Von den von Dir verlinkten waren der 3. (Kissing Lucifer) schon mal auf der Startseite (meine ich).

Gibt es konkrete Beispiele oder Vorschläge von euch?
Was mir noch in Erinnerung ist, einfach weil ich die sehr sympathisch fand :) (auch oder gerade weil alles noch nicht so perfekt ist).
https://www.musiker-board.de/threads/threemendous-schalk-im-nacken-free-ep.643164/#post-7955527
Und der zweite Vorschlag von Dir oben (solid-eternal) sind ja auch nicht zu verachten :great:

Ich erinnere mich an eine Veröffentlichung, die noch lange nicht rund war, aber daraus entstand eine sehr interessante Diskussion. (https://www.musiker-board.de/threads/sunday-sol.622773/) Das ist natürlich nicht programmierbar. Aber wäre der Thread nicht auf der Startseite gelandet, hätte er vermutlich ein eher unbeachtetes Dasein gefristet.

pro Monat mindestens eine User-Veröffentlichung.
Das ist interessant. Gefühlt sind es weniger :gruebel:
Danke!
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben