Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das müsst ihr euch Sonntags Morgens zum Frühstück geben
Kultur Pur !!

Wenn jemand so Klavier spielt ...Wahnsinnig Klasse

Mastodons Hammer Album "Leviathan" auf dem Piano ...
 


Eines der besten Live sachen die ich von AC/DC kenne , 76 im Marquee Club London
 
Nicht nur den Song, sondern das ganze Album. Passt einfach zum Wetter.

 

Bon war einfach der perfekte Rocksänger :love::hail:
 


Vorhin erst gesehen, daß es 14/15 eine erneute Reunion gab. Bin begeistert. Zumal Sean Malone einer meiner großen Helden ist.
 
höre gerade die neue SWANS ... gewohnt gut, leichte Abnutzungserscheinungen
 
Beyond The Black - Beautiful Lies




Amberian Dawn - Kokko - Eagle of Fire




The Birthday Massacre - Blue




Nightwish - While Your Lips Are Still Red

 
Auch ne Art, Gitarre zu spielen.

 

So mag ich Grunge :D
 
ich höre gerade auf Spotify eine "Roadtrip" Playlist, mit guten alten Oldies.. Stones, Lynnard Skynnard, Troggs usw :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben