Aston Gewinnspiel

Vielen Dank allen Usern für die Teilnahme am Gewinnspiel!

Das Los hat entschieden: @LibertyDefined gewinnt!
Wir freuen uns auf dein Review, ich melde mich via PN bei dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch @LibertyDefined und ganz viel Spass und Freude mit dem Aston Paket
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, vielen Dank! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Ich freue mich schon, ein Review veröffentlichen zu dürfen!

Ich möchte mich auch nochmal bei den Mitarbeitern der Firma Aston, sowie den Betreibern des Boards bedanken! Vielen Dank! :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Glückwunsch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@LibertyDefined
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Angesichts Deines Neumann TLM 102 bin ich da schon sehr auf Deinen Vergleich zum Aston Spirit Mikro gespannt.

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch zur Auslosung ... und wir freuen uns auf ein tolles Review :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch! Ich gestehe: ich war vorrangig am Halo interessiert, daher bin ich gespannt, wie deine Bewertung darüber ausfällt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch :great:

Ich bin auch mal gespannt, wie der Halo abschneidet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch - freu mich auf Deine Bewertung des Halo und des feinen Mics.:m_sing:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch auch von mir, da bin ich mal gespannt wie sich das Halo gegen das TLM 102 so schlägt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,
will ja nicht drängeln, aber gibt es einen ersten Eindruck zu Filter und Mikro ?
Grüße
Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ditto, würde mich auch schon sehr interessieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hätte zwar gerne einen Vergleich zum MK4 gelesen, da ich mit dem Gedanken spiele, mir so eins zuzulegen, aber als wir einen Test im Rahmen des Sennheiser Werksbesuchs gemacht haben, nahm sich das MK4 zum TLM102, das hier zum Einsatz kommen soll, nicht viel.
Nun sind wir aber auch alle schon sehr gespannt. Das wird bestimmt ein recht umfangreiches Review mit ganz vielen Soundbeispielen ;)
 
C_Lenny
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet
Nein, das war vermutlich nur ein freundlicher Reminder. So nach 2 Monaten darf man ja mal nachfragen ;)
Für die aktuelle Review-Dauerspiel-Auslosung kommt er natürlich zu spät. Aber vielleicht liegt er ja im August mit im Pott :p
 
Aber vielleicht liegt er ja im August mit im Pott :p
Naja, wer bereits das Set von Aston für über 700€ gewonnen hat, braucht mit dem Review dazu nicht unbedingt auch noch einen Gutschein absahnen.
Das hätte ja schon was von Gustav Gans. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben