Autolux!

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.238
Kekse
1.171
Ort
Graz
Hy!
Wer kennt die Band?
Falls nicht- unbedingt reinhören! Empfehlen kann ich auf dem Album "Future Perfect":
Turnstile Blues
Angry Candy
Subzero Fun
Sugarless
Ich bin mir zwar nicht sicher ob sie ins Progressive Forum gehören aber sie haben auf jeden Fall solche Einflüsse.
Hab mir die CD letzte Woche gekauft (ja gekauft- nicht runtergeladen!;) ) und bin gewaltig begeistert! Ich kann hier zum allgemeinen Verständnis leider keine ähnlichen Bands angeben weil ich sowas bisher noch nicht gehört habe.:screwy:
 
Eigenschaft
 
hab das album ebenfalls und kann sie auch nur wärmstens empfehlen. weiss einer vilt was, ob irgendwann was neues von denen mal kommt..?
 
Finde sie auch große Klasse! Vorallem die Drummerin (stimmt doch oder?) hats mir angetan mit diesen komischen Beats :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben